abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pixel Watch - Falsche Zeit im Urlaub

Hallo zusammen,

ich bin derzeit im Urlaub, wo es eine Zeitverschiebung von 1 Stunde nach hinten gibt. 

Problem: in der App geht die Zeit eine Stunde zurück. Auf der Pixel Watch stimmt sie aber. 

Bei den Herzfrequenzdaten wird also z.B. 6 Uhr angezeigt, obwohl 7 Uhr korrekt wäre.

Ich habe bereits ALLE Tipps versucht, die hier angegeben werden. Zeitzone manuell eingestellt, Handy neu gestartet, dann wieder automatisch. Auch das Ändern in der Webanzeige hat nichts gebracht. 

Aktuell helfe ich mir hiermit, dass ich z.B. die Schlafenszeit einfach am Morgen "korrekt" einstelle, aber Spaß macht das nicht. 

Die Workouts werden auch mit der falschen Zeit im Dashboard angezeigt, wenn ich die Zeit dann manuell anpassen möchte, stimmt sie aber komischerweise auf der Bearbeitungsseite.

Weiss jemand Rat? 

Moderator edit: updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@chr4sto , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Ich nehme an, dass du dies gelesen hast und die beschriebene Schritte versucht, richtig? Wie ändere ich die Uhrzeit auf meinem Fitbit-Gerät?

Diese Anweisungen sind für Fitbit Geräten. Beachte bitte aber, dass der Pixel Watch ein Google Produkt ist, mit Partnership mit Fitbit. 
Trotzdem konnte ich diese Anweisungen für dich finden:

Hier sind einige Empfehlungen, die man berücksichtigen soll:

Stelle sicher, dass das Telefon und die Pixel Watch  verbunden sind.
Aktualisiere die Uhrzeit auf dem Handy.
Stelle die Zeitzone manuell auf der Uhr ein:

Hier sind die Schritte:
Der Bildschirm ist dunkel; tippe darauf, um die Uhr aufzuwecken.
Wische vom oberen Bildschirmrand nach unten.
Tippe auf Einstellungen.
Wenn du es nicht sofort findest, wische dann nach links.
Tippe auf Systemdatum und -zeit.
Scrolle  nach unten und tippe auf Zeitzone festlegen.
Wenn du nicht darauf antippen kannst, zeigt deine Pixel Watch bereits die Zeitzone an, in der du dich befindest. Um sie zu ändern, schalte die automatische Zeitzone aus.
Tippe auf die Zeitzone, die du verwenden möchtest.

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos