abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Premium Abo läuft weiter obwohl es gekündigt ist

GELÖST

Bei mir läuft das Abo weiter, obwohl ich es noch in der Probezeit gekündigt habe. Im PlayStore ist es nicht zu sehen, und auch im Konto ebenfalls nicht.

Ist das System?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Der-Hirschel , vielen Dank für deine Meldung. 

Hast du diese Schritte durchgeführt um die Abo zu kündigen?
Genauer die Abteilung: 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Der-Hirschel , vielen Dank für deine Meldung. 

Hast du diese Schritte durchgeführt um die Abo zu kündigen?
Genauer die Abteilung: 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Abo wurde jetzt rückwirkend gekündigt, da man es nicht im Profil sehen kann. Da ich meine fitbit weggeworfen habe, konnte ich nicht sehn das da immer noch premium läuft

 

Akzeptierte Lösung

@Der-Hirschel , vielen Dank für deine Antwort und dass du uns auf dem Laufenden hältst. 

 

Es freut mich, dass die Abo gekündigt werden konnte. 

 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

 

Sportliche Grüße

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos