abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Premium EOV Verfolgung

Seit einiger Zeit ist die EOV nicht mehr in der App vorhanden und auch nicht mehr für frühere Zeiten zu sehen. Lt. Support soll es angeblich an der App liegen. Meiner Meinung müsste es jedoch alle Nutzer (Pixel-Watch und Fitbit Geräte) mit Premium betreffen. 

Ich wäre für entsprechende Rückmeldungen dankbar, damit ich diesem Fehler weiter auf die Spur kommen kann.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
10 ANTWORTEN 10

Hallo @AGRASSE 

Ich steh grad auf der Leitung. Was ist EOV?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74  es ist die geschätzte Sauerstoffabweichung des Blutes und das Diagramm wurde bisher bei Premium unter Schlafdaten/Erholung nach dem Herzfrequenz Diagramm angezeigt. Das fehlt jetzt leider (auch für zurückliegende Zeiten). 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @AGRASSE 

Danke, jetzt weiß ich es wieder. Kann es aber leider nicht überprüfen, da ich die Uhr nicht zum schlafen nehme.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe eine Pixel Watch und bei mir geht es seit Anfang / Mitte Dezember auch nicht mehr.

Ich habe bereits den Support angeschrieben aber richtig weiterhelfen konnten die mir auch nicht. Alle Vorschläge

wie Cache leeren, etc brachten natürlich nichts.

Hat von Euch schon jemand andere Informationen ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @McEgg  gestern wurde meine Korrespondenz mit Screenshots vom Support mit Fallnummer zwecks Klärung weitergegeben. Wenn ich weiteres erfahre schreibe ich es hier. 

Schreibe dem Support einfach zurück.

Akzeptierte Lösung

Hallo Agrasse, das habe ich ja. So schnell wie der Support am Anfang geantwortet hat, so langsam ist er jetzt. Ich denke die wissen selber nicht mehr weiter.

Heute kam ja das neue Android Update. Hatte große Hoffnungen, aber leider hat sich nichts geändert.

Schon Schade, wenn so wichtige Funktionen nicht mehr funktionieren.

Akzeptierte Lösung

Hallo @McEgg ich habe mich nun doch entschlossen schon heute um eine Sachstandsmitteilung beim Fitbit Support zu bitten. Also abwarten was da für hinhaltende Ausreden kommen. 

Akzeptierte Lösung

Da ich bisher auch nach Erinnerungen noch keine Aussage  vom Support bekommen habe, habe ich gerade meine stillgelegte Sense erneut aktiviert. Siehe da, es sind ALLE auch rückläufigen Diagramme der geschätzten Sauerstoffabweichung vorhanden.

Es ist also nun zu klären, ob das betreffende Diagramm spezifisch bei der Pixel-Watch gestrichen wurde oder es sich um einen Fehler handelt. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @AGRASSE 

Ich hab jetzt eine zum testen bekommen und hab da weder beim Schlaf die Sauerstoffabweichung noch bei den Gesundheitsmesswerten angaben zur Sauerstoffsättigung. Hat die Pixel Watch überhaupt den notwendigen Sensor oder muss man da erst extra eine App dafür installieren?

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @McEgg bisher gibt's bei der Pixel-Watch noch keine SPO2 App oder ähnliches. Die geschätzte Sauerstoffabweichung wird jedoch gemessen und Fitbit hat die Daten, nur werden sie in der App nicht dargestellt. Zu Beginn war es vorhanden und endete kurz nach Einführung des Schlaftieres. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos