abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Premium Wellness Bericht (Gesundheitsbericht)

GELÖST

Liebe Fitbit-Community,

Da wir euch weiterhin das bestmögliche Erlebnis bieten möchten, nehmen wir einige Anpassungen an Fitbit Premium vor. Ab heute ist der Gesundheitsbericht nicht mehr online verfügbar. Ihr habt weiterhin Zugriff auf alle Gesundheitsdaten, die zuvor im Gesundheitsbericht in der Fitbit-App angezeigt wurden.

Bei Fragen oder für Hilfe besucht bitte unsere Support-Seite unter support.google.com/fitbit/gethelp.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Eures Fitbit-Team

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@joergh , vielen Dank für deine Nachricht. 

Das Bericht als solche wird nicht mehr hergestellt. Trotzdem, werden alle Daten die darauf waren weiter gemessen und angezeigt. 

Man kann jederzeit die Daten exportieren. 

Ob diese als TXT Format verfügbar sind, bin mir nicht noch unbekannt, aber man kann die Daten als XLS, CSV oder JSON Format runterladen (da bin ich mir ganz sicher ) 

Mehr darüber kannst du hier erfahren: Wie exportiere ich meine Fitbit-Daten?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
18 ANTWORTEN 18

Hallo,

seit der neuen App finde ich den Punkt nicht mehr, wo ich mit meinen monatlichen Gesundheitsbericht erstellen kann.

Laut Hilfe soll ich das tun

se1_4-1698835760602.png

(https://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/2437.htm)

Wenn ich bei mir auf "Heute" klicke, dann kann ich aber nirgends auf "Profil" klicken und komme auch nicht zu "Vorteile für Mitglieder". Ich habe auch keine Kacheln ausgeblendet und finde einfach diesen Premium Bereich in der neuen App nicht mehr.

Weiß jemand, wie ich nun Gesundheitsberichte erstelle?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hat sich erledigt. Ich war zu blind und man kommt oben rechts über das Zahnrad in den Bereich.

Akzeptierte Lösung

@se1 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachrichten. 

Ich habe deine Antwort als Lösung markiert, so dass andere Nutzer die die gleiche Frage haben, diese einfacher finden. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich finde auch das Zahnrad nicht 😕

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Queen-gmail-elk , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Wenn du dein Fitbit Konto schon auf Google übertragen hast, wirst du anstatt des Zahnrades, dein Profilbild sehen. 

Solltest du noch immer das Fitbit Konto nutzen, wirst du das Zahnrad sehen. 

Du wirst auf die weitere/gleiche  Menüpunkte sehen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

ich finde nicht "monatlichen Gesundheitsbericht"

rbivetti_0-1748380849514.png

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Trotz Premium Version kann ich aktuell keinen Gesundheitsbericht anfordern. Der Button ist durch ein Update verändert und nicht ansteuerbar. 
Was kann ich tun, bzw. wird eine Fehlerbehebung bereits geprüft? 

Achtsamkeitsziele können zurzeit auch nicht angezeigt werden, bzw. sind nicht ansteuerbar. 

Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Den Gesundheitsbericht fordert man doch sonst im Bereich "Vorteile für Mitglieder" über "detaillierte personalisierte Statistiken" an. Wenn ich darauf klicke, lande ich aber immer nur auf derselben Seite, die man durch das Anklicken von "Tägliche Trainingsempfehlungen, die auf deine Ziele abgestimmt sind" erreicht.

Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen,

mir ist heute aufgefallen, das der Wellness nicht mehr da ist.

Gruß 

Frank 

1000087738.png

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Akzeptierte Lösung

Um Ihnen weiterhin das bestmögliche Erlebnis zu bieten, nehmen wir einige Anpassungen an Fitbit Premium vor. Ab heute ist der Wellness-Bericht nicht mehr online verfügbar. Sie haben weiterhin Zugriff auf alle Gesundheitsdaten, die zuvor im Wellness-Bericht in der Fitbit-App angezeigt wurden.

und Hilfe im Forum 🙂

im Forum... frag Google

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Kateeeee75 

Bei Probleme in der App kannst Du Dich mal ab- und wieder an-melden. Dann werden Deine Daten neu geladen. Wenn es ansonsten anzeigeprobleme in der App gibt, dann diese vielleicht auch mal de- und dann neu-installieren.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @17124 

Wenn ich auf der Heute-Seite unter Gesundheit auf Gesundheitsmesswerte tippe, dann bekomme ich schon meine Daten. Aber vermutlich meinst Du was anderes. Ich hab kein Premium und somit auch keine Vorteile für Mitglieder...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo allerseits. Vielen Dank für eure Nachrichten. Ich habe alle eure Berichte hierher verschoben um die Community in Ordnung zu halten. 

Bitte liest mein 1. Post hier. Da wird beschrieben, was mit dem Bericht geschehen ist, und wie ihr auf eure Daten kommt. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

wenn ich deinen knappen Post richtig verrstehe ist der Wellness Report ersatzlos gestrichen worden. Richtig?

Und die Daten sind zwar da, kann ich mir im TXT Format exportieren und selber zusammenpfriemeln, oder?.

Der Sinn eines Premium Abos ist für mich damit in Frage gestellt.☹️

Und btw meine Aria Waage läßt sich nach Routerwechsel auch nicht mehr verbinden (auch nicht bei Funkkanal 11)

Akzeptierte Lösung

@joergh , vielen Dank für deine Nachricht. 

Das Bericht als solche wird nicht mehr hergestellt. Trotzdem, werden alle Daten die darauf waren weiter gemessen und angezeigt. 

Man kann jederzeit die Daten exportieren. 

Ob diese als TXT Format verfügbar sind, bin mir nicht noch unbekannt, aber man kann die Daten als XLS, CSV oder JSON Format runterladen (da bin ich mir ganz sicher ) 

Mehr darüber kannst du hier erfahren: Wie exportiere ich meine Fitbit-Daten?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

vielen Dank für das Feedback.

Dann werde ich also nach 11 Jahren mein Premium Abo kündigen und die Fitbit Community verlassen.

Die Übernahme durch Google hat euch wohl eher geschadet als genutzt, ist meine Meinung.

Ciao

Jörg

Moderator edit:  word choice

Akzeptierte Lösung