abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Private Gruppe - Inhalte weg

Hallo, 

Die Inhalte meiner private/geschlossene Gruppe mit 400 Mitgliedern sind leider seit einigen Tagen nicht mehr sichtbar. Nicht nur ich, sondern auch andere Mitglieder beschreiben dieses Problem. Die Gruppe war für uns sehr wertvoll. App würde deinstalliert, neu aufgespielt, iOS aktualisiert und Fitbit App aktualisiert. Es sind keine Inhalte sichtbar. Unter „newsticker“ sind neue Beiträge zu sehen, in der Gruppe nicht. Wer kann mir helfen? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo @SunsetRunner herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die ausführlichen Beitrag. 

Gerne helfe ich dir weiter. 

Damit ich deinen Fall besser untersuche, führe bitte Folgendes durch:

- Geh auf fitbit.com und melde dich mit deinem Passwort und Email an. 

- Überprüfe bitte ob deine Gruppe dort zu finden ist. (Dashboard>Community>Aktivitätsgruppen)

Schau bitte ob dort die Informationen zu sehen sind. 

-Erhälst du an der App oder Online Dashboard eine Fehlermeldung?

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan, 

danke, das du mir helfen möchtest. Ich hab mir jetzt einen Ast abgesucht und unter Fitbit.com alle Gruppen aller Länder durchgesucht 🙈

Meine ist nicht dabei. 

Aber auch meine anderen Gruppen, in denen ich Mitglied bin, sind nicht dabei. 

Das Problem scheint hauptsächlich unter iOS zu finden zu sein, die Nutzer mit Android können die Inhalte der Gruppe sehen. Gehe ich in der App auf mein Profil, kann ich auch meine Beiträge, die ich in die Gruppe geschrieben habe, sehen, klicke ich dann auf den Beitrag, werde ich zur Gruppe weiter geleitet und da taucht er dann nicht auf. In meiner Gruppe sind nur meine Beiträge der letzten drei Tage zu sehen. 

Please help 🙏🙏🙏

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner schön wieder von dir zu erfahren. Vielen Dank für deinen Bericht und Update. 

Wie du es erwähnt hast, mit der Untersuchung, die du gerade gemacht hast, können wir ausschliessen, dass die Daten verloren gegangen sind, und dass es an der App liegt. 

Ich habe deinen Fall an Support weitergeleitet, damit sie es tiefer untersuchen und dir weiterhelfen. 

Bitte behalte deinen Inbox im Auge.

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Auch in meiner Gruppe gibt es nun das Problem. Ich sehe seit Tagen gar nichts. Wie im vorherigen Fall findet man im newsticker die Beiträge, ich kann sie jedoch in der Gruppe nicht sehen. Sehr schade!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo! 

Ich habe leider genau das gleiche Problem! Ich sehe keine Beiträge in der privaten Gruppe mehr, was wirklich sehr demotivierend ist. Wurde denn damals eine Lösung gefunden? 

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gleiches Problem. Inhalte in manchen Profilen, geschlossenen und sogar offenen Gruppen werden entweder gar nicht mehr angezeigt, oder nicht aktualisiert. Das Problem taucht lediglich in der IOS Version der App auf. Unter Android sind die Inhalte sichtbar und eine. Aktualisierung findet statt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das passiert seit mehreren Wochen, wenn Dein Name im Kommentar verlinkt wird. Es ist bei vielen Usern ein Problem und tritt sowohl bei Apple als auch Android auf. Ich habe das Problem an den Support gemeldet.

Antwort:

..vielen Dank, dass Sie uns über dieses technische Problem informiert haben. Wir sind uns des Problems bewusst, aber können leider in naher Zukunft keine Lösung anbieten.
Wir werden die Situation weiterhin beobachten und unser technisches Team über die Auswirkungen auf Sie und andere Kunden auf dem Laufenden halten.
Wir verstehen, dass dies nicht die Antwort, auf die Sie gehofft haben, aber seien Sie versichert, dass wir immer daran arbeiten, unsere Produkte zu verbessern....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos