abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem bei Nährwerterfassung der WP 8.1 App

Wenn ich unter Windows Phone ein Lebensmittel hinzufügen möchte, kann ich bei den Nährwertangaben keine Nachkommastellen benutzen. Die Eingabetastatur bietet nur ein Komma, ich vermute mal die App erwartet hier aber die US-Variante - also einen Punkt zur Trennung. Bitte auf Deutsch lokalisierten Systemen das Komma und nicht den Punkt als Trennung erkennen - danke.

Akzeptierte Lösung
11 ANTWORTEN 11

Hallo @xfxian , kannst du die Sprache deiner Tastatur veränder? Versuche es bitte. 😄

Akzeptierte Lösung

hallo

ich nutze die neueste version der app auf meinem lumia 930 mit windows 10 mobile und ich habs sowohl mit komma, punkt und bindestrich (lange auf der taste bleiben dann kann man die anderen symbole auswählen) probiert aber die windows mobile app akzeptiert bei mir keine nach komma stellen.

hat niemand eine lösung für dieses problem?

ich zeichne jetzt meine lebensmittel am pc auf aber am smartphone geht es meiner meinung nach besser (wenn das komma funktionieren würdeMann (Zunge)) und ich habs auch immer dabei und müsste dann die lebensmittel nicht abfotografieren und später zu hause einfügen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen

 

Dasselbe Problem habe ich auch, seit ich Fitbit nutze (>1 Jahr). Mit meinem Samsung Galaxy S5 funktioniert die Aufzeichnung mit Nachkommastellen auch nicht. Wenn ich es eingebe, dann erscheint es schlussendlich ohne Punkt, also z.B. wenn ich "3,2g Fett" einspeichern möchte, wird danach "32g Fett" angezeigt.

Die App aktualisiere ich bei jedem Update. Ich wäre froh, wenn dies verbessert werden könnte.

 

Lg Laura

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @laura20189 und @schsam willkommen bei der Community! Es handelt sich um ein generelles Problem. Die gute Nachrichten sind, dass wir schon daran arbeiten :D. In der Zwischenzeit ist es eine gute Lösung die Aufzeichnungen mithilfe des PC Dashboards zu machen.

 

Viele Grüße und bleib aktiv ;D 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @LuciaFitbit,

 

kann es sein, dass dieses Problem immer noch nicht gelöst wurde? 

 

Viele Grüße

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner willkommen bei der Community! Hast du schon ausprobiert die Informationen mit einem Punkt einzutragen?

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

es funktioniert leider weder mit einem punkt oder einem Kommer.

Akzeptierte Lösung

Hallo @LuciaFitbit,

 

danke!

 

Wie @schsam schon sagt, funktioniert beides nicht. Ein Komma steht gar nicht zur Verfügung und der Punkt funktioniert nicht.

 

Wäre super, wenn du das Problem nochmal an die Entwickler weitergeben könntest.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Antworten @SunsetRunner und @schsam! Ich werde gerne diese Informationen weitergeben. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hallo Jen.

das komma steht zur auswahl wenn man den punkt länger getrückt hält.Smiley (fröhlich)


Jen. schrieb:

Ein Komma steht gar nicht zur Verfügung und der Punkt funktioniert nicht.


 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @schsam schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für den Tipp, werde es gleich ausprobieren.

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos