abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit Nachrichtenempfang auf der Fitbit Blaze

Hallo,

ich habe mir heute eine Fitbit Blaze gekauft (neu) - nachdem meine Fitbit ChargeHR bereits zum zweiten mal defekt war (beide male löste sich der Kleber an den Rändern zwischen Display und Armband) - und wollte nun die Benachrichtigungen auf meiner Fitbit Blaze einrichten. Leider konnte ich erst die Nachrichten Option nicht aktivieren, da ich die Berechtigung für SMS und Kontakte (wegen eines Display-Overlays) der Fitbit App nicht aktivieren konnte. Nachdem ich dieses Problem gelöst hatte und die Fitbit Nachrichten in der App aktivierte hatte, passierte zuerst nichts, aber nach einer Weile erhielt ich immer wieder die Meldung "Probleme mit Bluethooth" (s. Anhang). Das klicken auf "Abrechen" oder "Bleuthooth neu starten" rief nur wieder die gleiche Meldung hervor. So erschien auch nie eine Test-Benachrichtigung auf meiner Blaze. Ich habe auch schon mein Handy neu gestartet, die Fitbit App installiert/deinstalliert, den Fitbit Tracker zurückgesetzt oder auch Bluethooth aktiviert/deaktiviert. Dies führte auch zu keinem Ergebnis.

Aktuell ist mein Handy nur mit meiner Blaze (Classic) gekoppelt. Die normale Synchronisation mit der Blaze im Dashboard funktioniert auch einwandfrei.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen mein Problem zu lösen, ansonsten werde ich wegen erneuter schlechter Erfahrungen mit Fitbit Geräten über einen Umtausch nachdenken (müssen).

Mit freundlichen Grüßen,

Luis

"Probleme mit Bluetooth"

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Schön dich mal wieder hier in der Community zu sehen @FitLuis! Als erstes versichere dich ob dein Telefon kompatibel ist. Du kannst alle kompatiblen Geräte in dieser Liste finden. Ich habe einen hilfreichen Beitrag zum besagten Thema gefunden den @LuciaFitbit veröffentlicht hat. Dieser sollte einige deiner Fragen beantworten.

Viele Grüße und einen guten Start in die Woche! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos