abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit der iOS App

Ich habe eine Versa und nutze auf meinem IPhone 6s (IOS 13.2.3) die App Version 3.10. Ständig treten neue Fehlfunktionen in der App auf. Aktuell handelt es sich um folgende Probleme:

- Offene Gruppe „Verletzungen“ - es werden keinerlei Beiträge angezeigt (dieses Problem bei Gruppen ist schon öfters aufgetreten)

- in den Wettkämpfen werden nur unvollständige Sätze angezeigt

- ich kann keine neuen Wettkämpfe starten und bekomme die Fehlermeldung „Max. Anzahl an Wettkämpfen ist erreicht“ obwohl ich weder 10 aktive noch inaktive Wettkämpfe habe. Der Fehler tritt jedoch am Häufigsten auf, wenn Wettkämpfe beendet sind, aber noch im Dashboard erscheinen. Wettkämpfe sind ein wichtiger Bestandteil der App und Wettbewerbsvorteil. Aktuell nervt es nur, wenn man keinen Wettkampf starten kann. Das Problem besteht schon mittlerweile seit Monaten mit IOS 13.

- bei meinen eigenen geposteten Beträgen mit Bildern oder Ergebnissen, wird kein Bild angezeigt, sondern der Platz bleibt weiß mit einem grauen Kreis (das Bild oder Ergebnisse können auch andere nicht sehen - unabhängig vom Betriebssystem)

- es kommt aktuell häufig vor, dass die Versa nicht gefunden wird und man sich erst komplett ausloggen und wieder einloggen muss.
- Foodtracking: die Anzeige der Gramm Verteilung der Makros sind fehlerhaft. Man muss immer wieder synchronisieren und die App komplett schließen und neu aufmachen nach Erfassung von Essen

- meine eigenen Beiträge, die ich mal gepostet hatte, werden mir in meinem Profil nicht mehr angezeigt (das war vorher so) 

 

Das mal eine Funktion aufgrund eines Updates nicht funktioniert ist in Ordnung. Nur seit einigen Monaten sind sehr viele Fehlfunktionen in der App und es betrifft gerade die interaktiven Funktionen. 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SunsetRunner, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir dabei. 

 

Danke für dein Feedback aber die Fitbit Community ist nicht in direktem Zusammenhang mit der Entwicklung der App. Deswegen kann ich dir nicht sicher sagen wann genau diese Fehler behoben werden. Ich rate dir die Fitbit App konstant zu aktualisieren.

 

Das mit den Wettkämpfen, handelt es sich um einen bekannten Fehler. Fitbit arbeitet bereits an einer Lösung. 

 

Bezülgich der Synchronisierung, empfehle ich dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Informationen diesbezüglich. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehelrbehebungsschritte ausprobierst.

 

Mit deinen neuen Beiträgen, versuche bitte diese mithilfe eines anderen iOS Gerätes zu posten. Dadurch können wir feststellen, dass der Fehler bei jedem iOS Gerät auftritt. Erstmal, dass ich diesen Fehler bekomme. 

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Eines der 7 geschilderten Probleme ist behoben. Ich konnte mit meinem IPad posten und man sieht das Bild. Also habe ich die App auf dem IPhone gelöscht und neu installiert und es klappt. Leider sind die anderen 6 Fehlfunktionen weiterhin vorhanden. 

Bezüglich Deines Hinweises zur Synchronisation, kann ich dir sagen das der Artikel nicht hilft, da ich die Voraussetzungen des Artikels alle erfülle. Das Problem trat in den letzten 3 Wochen mind. 3 Mal auf. Vorher gab es dieses Problem nie. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter.

 

Diese Fehler werden nicht häufig gemeldet. Hast du die Möglichkeit diese Fehler auch bei einem anderen iOS Gerät zu überprüfen? Dadurch können wir feststellen, dass der Fehler bei jedem iOS Gerät auftritt. 

 

Bezüglich der Synchronisierung, versuche bitte Folgendes. Lösche die Versa von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein "i"-Symbol neben "Versa". Tippe darauf und dann auf "Gerät ignorieren" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Du musst es nicht selbst wieder einstellen. Öffne die Fitbit App und versuche die Synchronisierung nochmals. 

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos