abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Profilfoto uploaden Fitbit iOS App

GELÖST

Hallo,
Wie schaffe ich es, ohne Verwendung eines PCs, mein Profilfoto via iOS raufzuladen?
Hab's extra schon mit einem Browser am iPhone versucht der Flash unterstützt, geht auch nicht; über die App eben auch nicht.
Ich weiß, ist eine unwichtige Kleinigkeit, aber das fuxt mich jetzt schon recht... 😉

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Hi,

 

ja, da kann ich anfangen zu schauen, wies bei mir ist. 😉

 

Mit Flash scheint das nichts zu tun zu haben. Mit meinem Android Phone, geht das über den ChromeBrowser unproblematisch. Über die Webseite kann ich auf Profilbild ändern klicken und ein Layer mit einem Dialog "Bild hochladen" erscheint. Da kann ich über durchsuchen ganz einfach auf meinem Smartphone die Datei auswählen. Allerdings ist dieser Layer erst zu sehen, wenn ich die Seite nach unten verschiebe. Findest du da was?

Ist evtl. auf deinem Phone etwas installiert, was Layer unterbindet? Adblocker oder Popupblocker etc.

 

Zur App kann ich nichts sagen. Unter Android finde ich da gar keine Möglichkeit das Bild zu ändern.

 

LG

Robert

Fitbit Zip // Samsung Galaxy S5 mini

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
TADAAAA 🙂 Es funktioniert - super - Danke! Ich befürchte fast es lag einfach am nicht runter scrollen... ^ ^
LG Monika.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hi,

 

Alleine die pauschale Aussage: "Es geht nicht!" reicht absolut nicht, um überhaupt sinnvoll anzufangen dir zu helfen.

 

Ich versuche trotzdem mal: War dein Iphone angeschaltet und bestand eine Netzwerkverbindung? 😉

 

Oder du schreibst mal ein paar sinnvolle Infos! Was genau hast du versucht? Wo liegt das Problem? Was geht nicht?

 

LG

Robert

Fitbit Zip // Samsung Galaxy S5 mini
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,
Also, WLAN und Bluetooth aktiv; über Website: klicken auf "Profilbild ändern" - Schirm ist grau hinterlegt, nichts tut sich. Muss refreshen um überhaupt wieder was machen zu können.
Über App: klicken auf allg. Avatar Bild um es zu ändern - keine Reaktion der App.
Infos sinnvoll genug? 😉
LG Monika.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

 

ja, da kann ich anfangen zu schauen, wies bei mir ist. 😉

 

Mit Flash scheint das nichts zu tun zu haben. Mit meinem Android Phone, geht das über den ChromeBrowser unproblematisch. Über die Webseite kann ich auf Profilbild ändern klicken und ein Layer mit einem Dialog "Bild hochladen" erscheint. Da kann ich über durchsuchen ganz einfach auf meinem Smartphone die Datei auswählen. Allerdings ist dieser Layer erst zu sehen, wenn ich die Seite nach unten verschiebe. Findest du da was?

Ist evtl. auf deinem Phone etwas installiert, was Layer unterbindet? Adblocker oder Popupblocker etc.

 

Zur App kann ich nichts sagen. Unter Android finde ich da gar keine Möglichkeit das Bild zu ändern.

 

LG

Robert

Fitbit Zip // Samsung Galaxy S5 mini
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Robert.. am iPhone ist es genauso wie es beschrieben wurde.. ist bei mir nicht anders.. in diesem einen Fall sind die beiden Systeme leider alles andere als vergleichbar.. sorry.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
TADAAAA 🙂 Es funktioniert - super - Danke! Ich befürchte fast es lag einfach am nicht runter scrollen... ^ ^
LG Monika.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos