abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pulsmessung und stündliche Aktivität werden nicht übertragen

Hallo, seit Donnerstag übertragen sich die daten von der Uhr nicht mehr in die App. Die Schlafaufzeichnung und die Scbritte werden übertragen jedoch nicht die Pulsmessungen oder die Stündlichen 250 Schritte. Ich habe den Tracker jetzt schon zurückgesetzt und die App auch neu installiert jedoch geht es immer noch nicht. Da mein Handy nicht kompatibel mit Fitbit ist muss ich den Tracker jeden Tag neu in die App speicher doch die Daten wurden immer übertragen seit donnerstag jetzt nicht mehr.

Woran liegt das? Ist die Versa vielleicht defekt?

Und wann wird Huawei endlich mal in die Liste der Kompatiblen Geräte aufgenommen. Ziemlich ärgerlich das es nicht funktioniert. 

Vielen Dank vorab! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @JustineK96, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Wie du richtig erwähnt hast, das Modell Huawei Mate 10 Lite steht noch nicht auf unserer Liste von kompatiblen GerätenBei diesen Geräten können wir nicht garantieren, dass alle Features immer richtig funktionieren werden, da sie von unseren Entwicklern noch nicht getestet wurden. Wir haben kein spezifisches Datum, wann dieses Modell kompatibel sein wird. Für Updates empfehle ich dir die Liste regelmäßig zu überprüfen. 

Wenn die Versa die Pulsmessung und die Stündlichen 250 Schritte richtig aufzeichnet, bedeutet es, dass die Versa nicht defekt ist. In diesem Fall empfehle ich dir, das Folgende auszuprobieren: 

- Überprüfe, ob deine App auf dem neuesten Stand ist. 

- Melde dich aus der App. 

- Lösche Cache und Cookies vom Handy. 

- Starte dein Handy neu. 

- Melde dich erneut an. 

- Folge diese Tipps: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

Lass mich wissen, wie alles weitergeht.

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos