abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pulsmessung wird auf der App nich angezeigt -

GELÖST

Hallo zusammen, auf meinem Charge3 funktioniert die Ruhepuls-Berechnung seit Sonntag nicht mehr. Alles Andere wird brav synchronisiert, Schlaf aufgezeichnet etc. Nur der Ruhepuls im App zeigt die Werte nur bis Sonntag, danach nichts mehr. Der Tracker an sich zeigt die aktuellen Pulswerte. Ich habe Charge3 neu gestartet, auch Handy (Samsung) neu gestartet, es hat nichts gebracht. 

Hat vielleicht jemand eine Idee, was ich noch machen könnte?

LG und Danke

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Jogger21, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

 

Danke für die Bestätigung. In diesem Fall, überprüfe bitte, ob dein Puls an diesen Tagen (21. und 22. Oktober 2019) erfasst wurde. Ruheherzfrequenz wird nicht ermitellt, wenn es keine Pulsdaten gibt. 

 

Da jetzt deine Ruheherzfrequenz wieder angezeigt wird, beobachte bitte wie es sich von hier an entwickelt. Lass mich bitte wissen. 

 

Beachte bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte nicht befindet. Jedoch bedeutet es nicht, dass ein Fitbit Gerät mit deinem Mobilgerät nie synchronisieren wird, aber es kann länger dauern oder man soll das Synchronisieren mehrere Male versuchen. Danke für dein Verständnis. 

 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Jogger21, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ich habe deinen Beitrag hier verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. Zuerst überprüfe bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte befindet.

 

Hast du schon die Daten auch auf der Fitbit.com Website überprüft? Falls nicht ,logge dich ein und überprüfe die Daten der Pulsmessung. Vergewissere dich bitte, dass die App auf dem neuesten Stand ist. Versuche bitte dich auf der App von deinem Konto aus- und wieder einzuloggen. Das wird alle Informationen deines Kontos wieder laden. 

 

Lass mich wissen wie es geht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank für das Feedback!

Inzwischen wurde der Ruhepuls für heute berechnet, die Daten für gestern und vorgestern fehlen (wobei alles Andere wie Schlaf, Training, Schritte usw. ist auch für gestern und vorgestern aufgezeichnet). So etwas hatte ich schon früher, allerdings war der "Gap" immer nur ein Tag, diesmal sind es zwei. Keine Ahnung, woran es liegt, aber wenn diese Probleme nur ab und zu kommen, kann ich damit leben. Mal sehen, wie es sich entwickelt.

LG und Danke

Akzeptierte Lösung

Hallo @Jogger21, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter. 

 

Hast du überprüft, ob die Daten auf der Fitbit.com Website angezeigt werden? Dadurch können wir abschließen, ob der Fehler an der Fitbit App liegt oder nicht. Welches Samsung Gerät verwendest du fürs Synchronisieren? 

 

Ich freue mich auf deine Antwort. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

 

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

 

>Hast du überprüft, ob die Daten auf der Fitbit.com Website angezeigt werden?

Ja, dort sieht es genauso aus wie im App auf dem Handy. Die Messungen für Ruheherzfrequenz für 21, 22 Okt fehlen, nach 20 folgt sofort 23.

 

>Welches Samsung Gerät verwendest du fürs Synchronisieren? 

Samsung Galaxy A40. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Jogger21, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

 

Danke für die Bestätigung. In diesem Fall, überprüfe bitte, ob dein Puls an diesen Tagen (21. und 22. Oktober 2019) erfasst wurde. Ruheherzfrequenz wird nicht ermitellt, wenn es keine Pulsdaten gibt. 

 

Da jetzt deine Ruheherzfrequenz wieder angezeigt wird, beobachte bitte wie es sich von hier an entwickelt. Lass mich bitte wissen. 

 

Beachte bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte nicht befindet. Jedoch bedeutet es nicht, dass ein Fitbit Gerät mit deinem Mobilgerät nie synchronisieren wird, aber es kann länger dauern oder man soll das Synchronisieren mehrere Male versuchen. Danke für dein Verständnis. 

 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos