abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Radfahren mit der Fitbit App aufzeichnen.

Hallo,

ich möchte Radfahren per App aufzeichnen, habe aber nur wandern und gehen zur Auswahl.

Auf meinem Charge 4 kann ich weitere Trainingsarten hinzufügen,

Ichmöchte radfahren aber per App auf meinem iPhone starten.

danke für eure Hilfe!

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo @Peterlele 

Über die App kann man nur gehen, laufen und wandern aufzeichnen. Das funktioniert auch wenn man keine Fitbit Uhr hat - nur mit dem Handy. Hinzufügen kannst Du da nichts.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Na, das ist ja ärgerlich. Den Tracker saugts ja in kürze leer

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Einsichten. 

@Peterlele , schön dich hier erneut zu sehen. Vielen Dank für deine Fragen.

Wie dir es BaldEagle74 erklärt hat, ist die Funktion (MobileRun) in der App zur Verfügung, falls man das Fitbit nicht auf eine Wanderung,Spaziergang mitgenommen hat, aber man die Schritte noch erfassen will, diese Daten werden mithilfe des Handys erfasst. 

Radfahren, kann man nur entweder mit dem Charge 4 erkennen lassen, oder selbst starten. 

Du kannst auch deine Frage als Vorschlag für zukünftige Aktualisierungen auf unserer Ideentafel in unserer Community veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Idee sammeln.

Wenn du siehst, dass ein ähnlicher Vorschlag bereits von einem anderen Mitglied der Community vorgebracht wurde, kannst du für die Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen. Unser Produkt-Team freut sich auf das Lesen und Einarbeiten von Vorschlägen in zukünftige Versionen von Fitbit-Trackern und Apps.

Vielen Dank für dein Feedback und für deine Beteiligung in der Community!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Peterlele 

Soweit ich weiß hat die Charge 4 internes GPS als auch Connected GPS über das Handy - dann verbrauchst Du auf der Uhr nicht zusätzlich Akku. Sollte bei den Trainingseinstellungen zu finden sein.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Tja, das funktioniert leider nie: „keine Verbindung“

somit ist Smart Tracking die einzige Möglichkeit, radtouren aufzuzeichnen, jedoch halt ohne gps

sehr mühsam!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Peterlele 

Dann schau doch mal hier: https://www.fitbit.com/global/de/technology/compatible-devices

Dort findest Du Infos über kompatible Geräte sowie Tipps zur Problembehebung...

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

tja, gut gemeint, aber da war nix dabei, das das Problem behoben hätte...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos