abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rezeptvorschläge ausblenden lassen

Hallo, 

 

seit Heute werden mir „Rezeptvorschläge“ angezeigt. Diese empfinde ich als massiv störend. Noch dazu nur mit Premium zu nutzen. 

Wie kann ich diese entfernen oder zumindest ausblenden? Für mich schon fast ein Grund keine Lebensmittel 

mehr einzutragen um das nicht zu sehen... 

 

Dankeschön 

 

DAD61DDA-7339-42A1-8B31-A39B93CC89DB.jpeg

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SunsetRunner , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit der Anzeige der Rezepte. 

 

Zurzeit kann man diese Hinweise nicht entfernen bzw. ausblenden. 

 

Du kannst auch deine Frage als Vorschlag für zukünftige Aktualisierungen auf unserer Ideentafel in unserer Community veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Idee sammeln.

Wenn du siehst, dass ein ähnlicher Vorschlag bereits von einem anderen Mitglied der Community vorgebracht wurde, kannst du für die Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen. Unser Produkt-Team freut sich auf das Lesen und Einarbeiten von Vorschlägen in zukünftige Versionen von Fitbit-Trackern und Apps.

Vielen Dank für dein Feedback und für deine Beteiligung in der Community!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Danke, habe ich gemacht. 

Akzeptierte Lösung

Hallo @SunsetRunner, danke für den Funktionsvorschlag. 

 

Ich habe ihm meinen Kudos bereits gegeben. Falls du weitere Fragen oder Kommentare hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos