abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rote Blase bei den Mitteilungen obwohl es keine ausstehende gibt

Hallo,

ich habe in der App diese rote Blase bei den Mitteilungen-jedoch ohne Zahl. Die letzte Mitteilung kam am 10. Juni, seitdem ist Funkstille.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen

lieben Dank schon jetzt.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
12 ANTWORTEN 12

Hallo @Claudia4875, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Bitte probiere das Folgende aus:

 

- Überprüfe, ob du die neueste Version der App hast, indem du die App im Store suchst. Wenn es eine ausstehende Aktualisierung gibt, wird es dort angezeigt. 

- Probiere dich aus der App zu melden und dann erneut anzumelden. 

- Sollte die Situation noch bestehen, kannst du die App löschen, dein Handy neustarten und die App erneut installieren. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

ich habe auch das das gleiche Problem und habe jetzt alle Punkte probiert.

Leider ist der rote Punkt immer noch da 😞

gibt es vielleicht noch eine Möglichkeit?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Al_ex_an_dra, willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Tipps, die du schon ausprobiert hast. 🙂 Kannst du bitte bestätigen, welches Handy Modell du besitzt?

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia,

ich bekomme seit Juni keine neuen Mitteilungen in der App. Abmelden und Anmelden hat nicht funktioniert. Deinstallieren, Handy Neustarten, App installieren und wieder anmelden war ebenfalls nicht erfolgreich. Die App ist auf dem neuesten Stand und läuft auf einem iPhone 5S.

Hast du noch andere Ideen für mich?

 

Vielen Dank!

 

Apogeo

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Apogeo, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. 🙂 Meinst du die Nachrichten, die von Freunden geschickt werden oder die Mitteilungen von Fitbit?

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo.....

Ich weiß nicht ob dieser Post noch aktuell ist, aber ich habe das gleiche Problem. 

Es sind Nachrichten von Freunden die mit Hilfe der roten Blase angezeigt werden. Klickt man dann darauf ist nichts zu sehen. 

Das war vor einigen Wochen noch anders und hat funktioniert. Langsam geht irgendwie alles vor die Hunde. Überall ist der Wurm drin bei meiner Ionic und App. 

Viele Grüße, Jürgen 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@juxy schön von dir noch einmal zu hören. Bitte entschuldige die Wartezeit. Es handelt sich, um eine generelle Fehler. Unsere Entwickler sind schon darüber informiert und werden daran arbeiten. In der Zwischenzeit stelle sicher, dass deine App immer auf dem neuesten Stand ist, damit du die neueste Aktualisierungen immer bekommst. 

 

Du hast auch geschrieben, dass du andere Schwierigkeiten mit der App und der Ionic hast. Damit ich dir weiter helfen kann, bitte ich dich, mehr über deine Situation hier mitzuteilen. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
Dankeschön!
Werde ich machen!

Mit freundlichen Grüßen
Akzeptierte Lösung

@juxy danke für deine Antwort. Bitte entschuldige die Wartezeit. Wie ist aller weitergegangen? Hast du Schwierigkeiten erlebt?

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Hallo Lucia. Entschuldige bitte auch meine verspätete Antwort. War ne stressige Woche!!!  Also was ich sagen kann ist, dass ich mit den Moderatoren und im Support sehr zufrieden bin. Hier handelt freundlich, schnell und seit sehr bemüht. Dies schätze ich sehr!

Ich hatte ja meine Fitbit Ionic zur Reparatur bei euch.  Die Probleme waren ja, dass mein Vibrationsalarm sich  spürbar verschlechterte und mit der App hatte ich auch Probleme.  Der Vibrationsalarm war früher auf Stufe stark stärker und jetzt ist es so als ob ich normal eingestellt habe. Was ich damit sagen möchte ist, ich habe eine Uhr zurück bekommen die (  ich möchte jetzt nicht rummosern!) ,  sich anfühlt wie meine vor der Sendung zum Kundendienst.  Meine Frau hat eine Versa  und bei der Uhr ist die  Vibration deutlich stärker… So wie es auch bei meiner war nach dem Kauf. Naja jetzt ist es nun mal so,  vielleicht habe ich auch am Handgelenk eine Hornhaut entwickelt, keine Ahnung *grins*.  Fazit: ich bin mit dem Support und den Moderatoren sehr zufrieden mit dem Produkt etwas zwiegespalten.  Danke für die Hilfe und das Engagement! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@juxy danke für deine Antwort und für das nette Feedback. Es tut mit Leid zu erfahren, dass die Situation mit der Vibration nicht gelöst wurde. Falls du es noch nicht ausprobiert hast, kannst du einen Neustart durchführen: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu? Sollte die Situation weiter auftreten, lass mich Bescheid wissen, damit ich Support darüber informiere. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
@Lucia Vielen Dank für das Angebot mir zu helfen. Ich hatte die Ionic ja schon in der Reparatur und eine „andere“ wiederbekommen, es kommt mir aber vor dass ich ein überarbeitetes Modell eines anderen Kunden bekommen habe. Meine Erwartung bei Garantieleistung ist da deutlich anders.
Ich hätte besser darauf verzichtet!!!
Bei meiner „vorherigen“ gab es wenigstens nur Probleme mit der Vibration.
Ich danke für die freundliche Konversation!
Mein Fazit: Freundlicher Kontakt.
Vertrauen in Produkt „angekratzt“.
Da ist ja auch noch die leidige Geschichte mit dem SpO2 Sensor....

Viele Grüße
Akzeptierte Lösung
0 Kudos