abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rotes X mit: Data not cleared Sync & try again

GELÖST

Kann mir jemand helfen?

😔

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Djbabu, willkommen bei der Community! Bitte versuche deine Ionic neuzustarten: Neustart Ionic. Noch dazu kannst du diese Schritte ausprobieren: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

 

Du hast auch erwähnt, dass du ein Natel handy besitzt. Leider ist dieses Modell mit unserer App nicht kompatibel, hier findest du die Liste von kompatiblen Geräten: Von Fitbit unterstützte Geräte

 

@Johann-79 viele Dank für das Update. Ich freue mich sehr zu hören, dass dir Support helfen konnte. 

 

---------------------------

 

Update: 

 

Hallo @Djbabu! Ich habe von einigen Users gehört, dass diese Schritte die Situation behoben haben: 

 

1. Stelle sicher, dass du die neueste Version der Fitbit App hast.

2.  Lösche die Ionic aus der Liste von Bluetooth Geräte des Handys.

3. Schalte Bluetooth und Standort Services aus deinem Handy und starte es neu. 

4. Starte deine Ionic neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

5. Versuche die Ionic noch einmal einzurichten: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

 

Hoffe es hilft!

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Johann-79, willkommen bei der Community! Ich habe mit im Kontakt mit Support gesetzt und sie haben bestätigt, dass du schon an ihnen gewandt hast. Laut Support deine Situation wurde via E-Mail gelöst.

 

Falls du noch Unterstützung brauchst, lass mich wissen. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend, ich habe das gleiche problem, Rotes X mit dem Text, Data not cleared Sync & try again! Die Ionic stellt immer ab, wollte Sie mit meinem Natel Synchronisieren, aber dies funktioniert nicht! Bin am verzweifeln, was soll ich Tun??

 

Bitte um Hilfe

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo
Ich habe fitbit angerufen, und dann habe ich meine ionic nach fitbit
gesendet.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Djbabu, willkommen bei der Community! Bitte versuche deine Ionic neuzustarten: Neustart Ionic. Noch dazu kannst du diese Schritte ausprobieren: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

 

Du hast auch erwähnt, dass du ein Natel handy besitzt. Leider ist dieses Modell mit unserer App nicht kompatibel, hier findest du die Liste von kompatiblen Geräten: Von Fitbit unterstützte Geräte

 

@Johann-79 viele Dank für das Update. Ich freue mich sehr zu hören, dass dir Support helfen konnte. 

 

---------------------------

 

Update: 

 

Hallo @Djbabu! Ich habe von einigen Users gehört, dass diese Schritte die Situation behoben haben: 

 

1. Stelle sicher, dass du die neueste Version der Fitbit App hast.

2.  Lösche die Ionic aus der Liste von Bluetooth Geräte des Handys.

3. Schalte Bluetooth und Standort Services aus deinem Handy und starte es neu. 

4. Starte deine Ionic neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

5. Versuche die Ionic noch einmal einzurichten: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

 

Hoffe es hilft!

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos