abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ruhepuls wird nicht berechnet

Seit Anfang des Jahres nutze ich die FitBit Blaze. Die Synchronisation/Erfassung der Daten funktionierte bisher einwandfrei, allerdings wird seit dem 05./06. November keine Berechnung des Ruhepulses mehr statt, obwohl ich die Uhr weiterhin ständig trage. Die Pulsmessung hingegen geht ohne Probleme, sowohl im Alltag als auch beim Training. Gern würde ich zur Verdeutlichung ein Bild anhängen, aber irgendwie scheine ich das hier nicht anhängen zu können.

 

Vielen Dank für eure Hilfe

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Michael.Schraff willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir bei dieser Situation. Ich empfehle dir, dass du deinen Tracker neustartest: Neustart Blaze. Noch dazu bitte ich dir, dass du deine App löschst und erneut installierst. Es wurde auch sehr hilfreich sein, wenn du einen Screenshot posten könntest. Die Option findest du indem du die Antwort Seite öffnest und unter auf "Choose File" klickst.

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia,

 

herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Den Tracker hatte ich bereits neu gestartet und auch die App neu installiert. Beides war nicht erfolgreich. Geholfen hat letztlich, dass ich die individuellen Pulszonen ausgeschaltet und wieder durch den "Systemstandard" ersetzt habe. Das ist zwar nicht optimal, aber zumindest wird jetzt wieder ein Ruhepuls berechnet - wenn auch nicht jeden Tag. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos