abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Runtastic sendet nicht genau die Schritte an Google fit.

Hallo zusammen ich mach bei dem Aok Bonus Programm mit. Hab mir extra runtastic runtergeladen, das meine Daten von fit bit bis zu Google fit übertragen werden. Jedoch sendet runtastic nicht genau die Schritte an Google fit. Jedesmal muss ich es neu nachtragen. Es sind aber alle miteinander verbunden. Wo könnte mein Fehler liegen oder kennt jemand eine andere Lösung? 

Vielen Dank 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Juliapr24 willkommen bei der Community! Du hast geschrieben, dass die Daten von Fitbit nach Runtastic richtig übertragen werden, aber diese dann nach Google nicht korrekt übertragen werden. Hier scheint zu sein, dass die Verbindung zwischen Runtastic und Google fit nicht richtig funktioniert. Ich empfehle dir, dass du dich im Kontakt mit Support von Runtastic und Google Fit setzt. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos