abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Samsung A5 synchronisiert nicht mit Versa

Hi, da die Snchronisierung mit meiner Versa und dem Samsung A5 nicht funktioniert hat, und mir der link zu 'was tun wenn Synchronisierung nicht geht' NICHT geholfen hat, habe ich den Tipp mit dem Versa aus App löschen und neu Verbinden probiert. Hat auch funktioniert, aber seit ich das letzte Mal wieder nicht synchronisieren konnte und ich das nochmal machen wollte, findet er zwar die Uhr beim neu Verbinden kann sich aber nicht verbinden. Ich habe die versa auch aus der Bluetoth liste gelöscht und sie wird mir auch als Gerät angezeigt, mit ihr lässt sich aber 'nicht mehr kommunizieren'. PS ja ich hab standort+Bluetooth an und ja die uhr ist aufgeladen und ja auch wenn ich sie Neustarte geht nichts.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Freddy123, willkommen bei der Community! Vielen Dank für alles was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Ich habe gemerkt, dass dein Gerät nicht auf unserer Liste von kompatiblen Geräten vorhanden ist. Bei diesen Geräten können wir nicht garantieren, dass alle Features immer richtig funktionieren werden, da sie von unseren Entwicklern noch nicht getestet wurden. In diesem Fall empfehle ich dir die Einrichtung der Versa mit einem alternativen Mobil Gerät durchzuführen. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos