abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Samsung A50 mit der fitbit versa kompatibel?

Hallo, wer hat Erfahrungen mit der Kompatibilität vom Samsung A50 und der fitbit versa?

Läuft alles? Die Uhr gibt es zu Weihnachten, aber das Handy passt nicht, deshalb würde ich das A50 nehmen, wenn denn alles mit der Uhr läuft. Danke für eine Antwort zum Thema. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Friday73 , herzlich willkommen bei der Community! 

Wie du auf unserer Liste der kompatiblen Geräte nachprüfen kannst, erscheint das A50 noch nicht.

Diese Liste beinhaltet alle Mobilgeräte, die bezüglich der Funktionen unserer Fitbit Tracker und Uhren sowie der Fitbit-App als vollständig kompatibel befunden wurden.

Sollte ein Telefon oder Tablet von uns als nicht vollständig unterstützt bestätigt worden sein, so kann dieses oder jenes Gerät unter Umständen dennoch mit der Fitbit-App funktionieren.

Unser Team ist stetig bemüht regelmäßig neu veröffentlichte Mobilgeräte zu testen, um zeitgemäß deren vollständige Vereinbarkeit mit unseren Fitbit-Geräten und der Fitbit-App sicherzustellen.

Bitte vergewissere dich darüberhinaus, dass dein Mobilgerät auch die Mindestanforderungen des Fitbit Betriebssystems erfüllt. Lies bitte in dieser Hinsicht auch den entsprechenden Artikel ein: https://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/2315/

Sollte das A50 Bluetooth 4.0 unterstützen, bietet dir unser Kundendienst gerne Unterstützung und Schritte zu einer erforderlichen Fehlerbehebung an.

Aufgrund des nicht vollständig unterstützten Telefons oder Tablets kann durch die damit einhergehende beeinträchtigte Synchronisierung mit unseren Fitbit Geräten sowie der Fitbit App keine einwandfreie Funktion gewährleistet werden. 

Vielleicht haben weitere Mitglieder mehr Erfahrungen mit dem A50 . 

Warten wir mal was sie dir sagen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Antwort. Bei wem läuft es denn mit dem A50 oder auch nicht. Vielleicht kann mir ein user eine Rückmeldung geben. Vielen Dank.

Akzeptierte Lösung

Das wüsste ich auch gerne.

Stehe vor der selben Entscheidung. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos