abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Samsung Galaxy kompatible Geräte

Hallo, ich möchte mir in Kürze ein neues Handy (Samsung Galaxy) zulegen. Ich habe in der engeren Auswahl das XCover 4, A3 (2017), J3 (2017), J5 (2017) und J7 (2017). Keines der Geräte kann ich in der Liste der kompatiblen Geräte finden. Auch mein jetziges Samsung Galaxy J1 und das meines Mannes XCover3 sind in der Liste nicht aufgeführt. Auf diesen Geräten funktioniert die App der Fitbit Charge 2 aber einwandfrei. Daher meine Frage, auf welchen der von mir favorisierten Geräte XCover 4, A3 (2017), J3 (2017), J5 (2017) und J7 (2017) die App ebenfalls problemlos funktioniert, obwohl sie nicht aufgeführt sind. In der Liste steht lediglich Samsung Galaxy J - heißt das evtl. dass alle Samsung Galaxy J - Geräte (als J3, J5, J7 usw.) kompatibel sind??? Für eine kurzfristige Antwort wäre ich dankbar. Lg Tijo

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Tijo willkommen bei der Community! Es gibt einige Geräte die nicht bei der Liste stehen, aber trotzdem sich mit dem Tracker verbinden lassen. Du sollst dich nur sicherstellen, dass dein Handy diese Android Version hat: 4.4 (KitKat). Allerdings können wir nicht versichern, dass alle Features optimal funktionieren werden, da die Modelle die nicht bei der Liste stehen, von unserem Entwickler noch nicht getestet wurden. 

 

Aus meiner Erfahrung kann ich dir mitteilen, dass das Modell J7 super funktioniert. Ich habe mit diesem Modell alle Funktionen getestet und hatte bis jetzt keine Probleme. Mehr Informationen über Geräte die nicht bei der Liste stehen, kannst du hier finden: User Info von nicht kompatiblen Geräten

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke, habe mich jetzt für das Samsung Galaxy A3 (2017) entschieden. Klappt prima mit der Fitbit Charge 2 - nur GPS Tracking habe ich noch nicht ausprobiert, alles andere funktioniert einwandfrei. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Tijo danke für das Update. Ich freue mich sehr zu hören, dass es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos