abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Samsung S20 kompatibel mit Charge 3?

GELÖST

Ich möchte mir das neue Samsung S20 kaufen und besitze eine Fitbit Charge 3. Meine Frage: sind die beide kompatibel??

Ich kann leider nirgendswo etwas finden.

Bitte helft mir!

Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo zusammen,

inzwischen gibt es auch zahlreiche Bereichte aus der Community, dass das S20 problemlos mit der Fitbit-App zusammen spielt. Daher würde ich @Hilki zustimmen und auch sagen, dass es funktioniert 😉

Gruß, bleibt fit und gesund!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Franziska0501 ,

Das ist immer so eine Sache... 😉 Prinzipiell findest du eine Kompatibilitätsliste hier und hier. In beiden Listen wird das S20 nicht aufgeführt, dass habe ich gerade geschaut. Das bedeutet aber nicht, dass es evtl. nocht doch funktionieren kann

Mein Handy ist auch in keiner Liste aufgeführt und funktioniert Beispielsweise problemlos... es kann also muss aber nicht. Bei Problemen wird es immer heißen: Steht nicht auf der Liste 😏

Am besten, du testest vorab ob die Geräte miteinandern können und wie gut... es gibt auch diese tolle Userliste mit kompatiblen Smartphones, klinke dich doch dort einfach mit in die Diskussion ein evtl. hat jemand die Kombination in Verwendung!

Und vor allem, Berichte deine Erfahrungen, Gruß und bleib gesund!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nein nicht kompatibel. Mein Freund hat das neue s20 und es funktioniert nicht. Da in seinem Wechsel eine Garmin dabei war, wartet er nun noch bis Ende des Monats und wechselt wohl dann. 

Akzeptierte Lösung

Hey @Elisa1989,
das ist echt schade... 😞 aber immerhin konntest du es vorab testen und
musstest es nicht anschließend feststellen...

Gruß, schönes Wochenende und bleib gesund!

[edit: typo]

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

bei mir gehts...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

inzwischen gibt es auch zahlreiche Bereichte aus der Community, dass das S20 problemlos mit der Fitbit-App zusammen spielt. Daher würde ich @Hilki zustimmen und auch sagen, dass es funktioniert 😉

Gruß, bleibt fit und gesund!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

Akzeptierte Lösung
0 Kudos