abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Samsung S8 schickt keine Benachrichtigungen auf das BLAZE

Hallo Community! Mein Samsung S8 schickt keine Benachrichtigungen an das BLAZE. Alle Hinweise im Forum beachtet und probiert. Test mit Samsung S5 funktioniert einwandfrei. Gibts eine Lösung ? S8 hat aktuelle Software, BLAZE ebenfalls mit 17.8.402.1. Die Synchronisierung klappt, aber eben keine Benachtrichtigungen. Das S8 ist in der Kompatibilitätsliste mit alles Funktionen. Wäre für weitere Hilfestellung sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Community @Hansilein! Versuche es einmal mit den Fehlerbehebungsschritten aus diesem Beitrag. Und versichere dich dass der Blaze nicht mit einem anderen Gerät verbunden ist das sich in der Nähe aufhält. Dies sollte helfen um wieder Benachrichtigungen von deinem Samsung S8 zu erhalten.

 

Lass mich wissen ob es funktioniert hat! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos