abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Samsung k zoom (SM-c115)

Hallo,

 

ich habe mal eine Frage. In der Liste der unterstützten Handys taucht meins leider nicht auf. Ich habe ein Samsung k zoom (SM-C115) und ich habe mein fitbitflex schon. Allerdings habe ich Probleme beim synchronisieren, mal klappt es mal nicht.

Können meine Probleme daher kommen? oder soll ich einfach abwarten?

 

Danke für die Hilfe!

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2
Moin.

Es wäre schön, wenn Du eine solche Anfrage auch dort stellen würdest, wo sie hin gehört (Hilfe-Forum) und nicht einfach im erst besten... 🙂

Das Samsung Galaxy K Zoom habe ich auch nicht auf der amerikanischen Liste gefunden (die kompletter ist als die deutsche) https://www.fitbit.com/content/assets/onezip/images/devices/Fitbit_SupportedDevices_Android.pdf und deswegen nehme ich an, dass Gerät zwar das notwendige Bluetooth 4.0 besitzt (ist so gem. techn. Beschreibung), aber möglicherweise nicht die Low Energy Variante.
Und das führt dann im Ergebnis oft leider zu dem Verhalten, dass Du beschreibst.. eben dass es mal funktioniert und mal nicht.

Im Zweifelsfall würde ich einfach mal den Support direkt anschreiben und dort fragen. Oder jemand anderes hier hat das Teil auch und kann aus eigener Erfahrung berichten.. 🙂

Gruss,
Michael
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@paje84 Es freut mich sehr, dass du unserer Community beitrittst. Ich wollte euch Bescheid geben, dass ich eure Beiträge nach "Hilfe" verschoben habe. Vielen Dank für die Erklärung @nortro  Du bist ja den Expert!

 

Genauso wie @nortro erwähnt hat, empfehle ich immer die Liste von kompatiblen Geräte auf Englisch zu sehen, denn diese ist eine aktuellere Version. Da dieses Handy sich nicht auf der Liste befindet, ist leider keine Synchronisation möglich. Meine Empfehlung ist einen Blick auf dieser Seite zu sehen, weil du den Flex schon mit diesem Handy synchronisiert hast. Es könnte sein, dass die Liste nicht aktualisiert ist. Wenn das der Fall ist, werden wir das in Anspruch nehmen.

 

Ich hoffe, dass die Information dir hilft und ich wünsche euch alles Gute!Smiley (überglücklich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos