abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sauerstoffabweichung Diagram nicht verfügbar in der App. Android

Seit dem Update ist das Diagramm reiner Schwachsinn.  Ist bei mir auch so! Das Update hat offensichtlich nen Bug, denn dass kann nicht richtig sein 

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Nein, ich hab keine Ahnung. Liegt daran, dass ich nicht sehr gut englisch spreche. Wissen Sie es? Schon bei der Eingabe eines Namen hier kam immer die Meldung: den Namen gibt es schon, egal was ich mir den ausgedacht habe. Dachte: das gibt's doch nicht. Deshalb ist jetzt hier mein Name: ihrVerarschtMichDoch! Entschuldigung dafür.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Das mit dem Hilfe Chat war schonmal nichts. Keine Hilfe, nur copy and paste
von Funktionserklärungen. Antwort war: das Diagramm SOLL so aussehen. Ist
ja schön aber damit kann keiner mehr etwas anfangen. Überlege die Fitbit in
die Schublade zu legen. Hat für mich denselben Wert wie das neue
"Sauerstoff Diagramm ". Grüße
Diana
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@IhrVerarschtMic , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachrichten. 

Es scheint dass du auf dem Englischen Forum gelandet bist. 

Ich habe deine Nachrichten auf dem Deutschen Board verschoben, damit die Konversation besser geht. 

 

Unser Team ist sich der Situation mit den Diagrame bewusst und arbeiten an einer Lösung dafür.

Bitte behalte im Auge, falls eine App Aktualisierung zur Verfügung wird. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Danke für die Info. Freue mich auf ein Update für die  Versa3. Hoffentlich dauert es nicht so lange.

Gruß

Diana 

Akzeptierte Lösung

@IhrVerarschtMic , vielen Dank für deine Antwort. Die Aktualisierung wird für die Fitbit App sein. Sollte eine Aktualisierung für die Firmware der Versa 3 geben . Werden wir es sicher veröffentlichen und euch informieren. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos