abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sauerstoffsättigung App/Zifferblatt ist nicht installiert.

Hallo dudumoritz und hallo Community,

habe das gleiche Problem wie beschrieben, aber deine Lösung hat leider nichts bewirkt obwohl ich mich exakt an deine Schrittte gehalten habe. Jetzt ist mir aufgefallen daß das SpO2 Zifferblatt behauptet die App sei nicht intalliert. Da entspricht aber nicht den Tatsachen, Natürlich habe ich die SpO2 Tracker App wie in deinem Beitrag beschrieben re-installiert.  Was nun? Hat wer ne Idee?

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo, seit heute funktioniert auf der Charge 6 die Sauerstoff Messung nicht mehr. Ich soll eine App installieren, die aber wohl auf diesem Modell nicht funktioniert. Funktioniert das jetzt generell nicht mehr oder nur bei mir? Danke für die Hilfe 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Cofi 

Hast Du schon nachgesehen, ob es für die App oder die Uhr Updates gibt? Ansonsten auch mal Uhr und Handy neu starten, synchronisieren und nochmal testen...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Hilfestellung. 

@OldMessie @Cofi , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für eure Nachrichten. 
Ich habe eure Beiträge zusammengefügt, da es sich um das gleiche Problem handelt. Und um die Community in Ordnung zu halten. 

Unser Team wurde informiert und sie werden die Situation untersuchen und dann an einer Lösung dafür arbeiten. Hoffentlich wird es bald behoben. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos