abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sauerstoffsättigung wird nicht mehr angezeigt

Warum wird die Sauerstoffsättigung nicht mehr angezeigt? 

Meine Charge 3 zeigt seit ein paar Tagen die Sauerstoffsättigung nicht mehr an. Weiß jemand warum? 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @CarSchu, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Frage. Ist das Diagramm der voraussichtlichen Sauerstoffabweichungen leer oder gibt es kein Diagramm?

Damit man das Diagramm der voraussichtlichen Sauerstoffabweichungen bekommt, muss man auch Schafphasen bekommen haben. Ohne Schlafphasen wird die voraussichtliche Sauerstoffabweichung nicht ermittelt. In diesem Fall, wird die App dir genau sagen, warum keine Schlafphasen aufgezeichnet wurden. Tippe auf die Schlafaufzeichnung ohne Schlafphasen. Dort gibt es einen Hinweis. 

Ich rate dir einmal den folgenden Artikel zu beachten: Warum werden heute keine Schlafphasen angezeigt? - klicke hier.

Falls du jede Nacht Schlafphasen aber keine voraussichtliche Sauerstoffabweichung bekommen hast, schreibe uns zurück und füge deiner Antwort Screenshots bei. Danke im Voraus. 

Bitte zögere nicht uns zu kontaktieren, falls du weitere Hilfe benötigst. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,  danke für die Antwort. 

Ich habe bis heute gewartet um zu antworten, denn seit 2 Tagen habe ich wieder eine Anzeige bei der Sauerstoffsättigung. 

Ich hoffe es bleibt dabei. 

Einen schönen Abend wünsche ich noch

Akzeptierte Lösung
0 Kudos