abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlaf Kachel wird nicht angezeigt

Hallo zusammen ich habe da ein Problem mit mein Versa 2 ich kann bei mir nicht die Schlaf app anzeigen lassen. In den Einstellungen steht sie auch nicht zum aktiveren. Die schlaf app ist aber auf meinem Handy aktieviert.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Tilo202, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Schlafdaten auf der Fitbit App. 

Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Meinst du die Schlafkachel auf der Fitbit App? Du schreibst aber, dass die Schlaf App auf dem Handy aktiviert ist. Was meinst du genau?

Du kannst deinem Dashboard weitere Kachel hinzufügen, wenn du auf "Entdecken" antippst. Du bekommst dann weitere Optionen. Scrolle hinunter und tippe auf "Gesundheits- & Fitness-Statistiken". Die Kachel die einen Haken haben, werden auf dem Dashboard bzw. "Heute" angezeigt. Die Kachel, die keinen haben, kannst du hinzufügen. Tippe darauf, dort hast du die Möglichkeit. Nachdem du die Kachel hinzugefügt hast, kehre zum "Heute" zurück. Dort wirst du die Schlaf-Kachel wieder sehen können. 

Falls es immer noch nicht klappt, überprüfe bitte, dass die Fitbit App auf dem neusten Stand ist. 

Ich freue mich auf deine Antwort. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos