abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlafaufzeichnung / Zeitangaben

Hallo,

ich habe eine Frage zur Schlafaufzeichnung und deren Auswertung.

Wenn ich mir die Schlafaufzeichnungen anschaue - ob im WEB, per APP am WinPC oder am Android Handy - bekomme ich immer schön die Wach / Ruhelos und Schlafbereiche angezeigt. Auch bekomme ich eine grobe Zeitangabe dargestellt. Wenn ich mit der Maus über diese Bereiche gehe (Zeitangabe) bekomme ich auch genaue Zeitangaben, aber nur dann. In der Anzeige oder sogar in der Premium-Auswertung leider nicht. Auch beim Export bekomme ich keine Zeitangaben. Dabei würde ich gerade beim Export ja schon gerne wissen, wann war ich wach oder war ich unruhig usw. Vielleicht kann mir ja einer Helfen - gerade im PREMIUM Bereich hätte ich es eigentlich erwartet. Gruß und Dank

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hallo @SunsetRunner schön von dir noch einmal zu hören. Hier bist du richtig, die Daten exportiert werden haben diese genaue Zeitangaben nicht. Auch bei Premium wird die Grafik anders als beim Dsahboard angezeigt. Ich schätze deine Kommentare un Feedback sehr und deswegen bitte ich dir, dass du diese Vorschläge hier veröffentlichst: Funktionsvorschläge Board

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos