abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlafaufzeichnung wurde geändert nach Änderung der Aufwachzeit - Android Fitbit App

Hallo. Ich habe meine Aufwachzeit ändern müssen,  da das Gerät die Frühstückszeit als wach mit berechnet hat. Habe also am Ende nur die wache Zeit abgeschnitten (statt 9:52 8:56, also eigentlich eine knappe Stunde weniger wach). Nun ist mir aufgefallen,  dass sich dadurch die Zeiten der verschiedenen Phasen geändert haben. Auch die Graphik ist verschieden. Wie kann das sein? Was misst die Uhr? 

Screenshot_20210710-095435_Fitbit.jpg

Screenshot_20210710-100408_Fitbit.jpg

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
12 ANTWORTEN 12

Hi @UlrikeB , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Meldung und beigefügte Bilder. 

 

Bitte geh auf die Einstellungen des Handys>Apps>Fitbit App und entleere den Cache. 

Überprüfe bitte dann ob die Situation sich wiederholt.

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Screenshot_20210720-083506_Fitbit.jpg

Screenshot_20210720-084024_Fitbit.jpg

Hallo Juan

Danke für deine Antwort.  Es hat nichts genutzt. Ich habe heute es nochmals versucht.  Die Aufwachzeit habe ich von 7:03 auf 7:02 geändert. Da war ich wach. Es hätte sich also 1 Minute bei wach reduzieren müssen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hat zu früh gesendet...

Wenn man die beiden Bilder vergleicht, sie man allerdings,  dass durch die Reduktion von einer Minute der Tiefschlaf und Leicht um 1 Minute weniger, REM 1 Minute mehr wurde. Die wache Zeit ist gleich. Also misst die Uhr irgendwas, aber offensichtlich nicht das richtige. 

Ansonsten weiss ich nicht, warum die Antwort von dir als akzeptiert angeklickt ist, ich war es nicht.

Danke, Ulrike 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@UlrikeB Die Markierung "als Lösung akzeptiert" kann leider jeder Moderator und CC Mitglied vornehmen.

Klicke am besten auf den entsprechenden Beitrag oben rechts auf die drei Punkte und mache die Markierung als Lösung rückgängig.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Hi @sancho90 , vielen Dank für deine Hilfe. 

 

@UlrikeB , vielen Dank für deine Antwort und beigefügte Bilder. 

Unser Team will dies tiefer untersuchen. 

 

Könntest du mir das Handymodell und dessen Betriebssystemversion (z.B Android 8, iOS 14.2, Windows 10, usw) nennen?

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke, Sancho, für deine Hilfe.

 

Hi Juan,

Ich benutze ein Samsung A71, Android Version 11.

Danke und Gruß, 

Ulrike 

Akzeptierte Lösung

@UlrikeB , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen. 

Ich habe diese weitergeleitet, so dass unser Team die Situation besser untersuchen kann. 

 

Sollte ich Weiteres erfahren werde ich es dir hier berichten. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan, 

Bis jetzt habe ich von euch nichts mehr gehört.  Wird daran gearbeitet? Gibt es irgendwelche neuen Informationen?

Vielen Dank und viele Grüsse,  Ulrike 

Akzeptierte Lösung

Hi @UlrikeB , vielen Dank für deine Nachfrage. 

 

Ich habe danach gefragt und mir wurde gesagt, dass deinen Fall noch im Untersuchung ist.

 

Weiteres habe ich nicht erfahren. 

Ich werde es hier posten sollte ich weitere Informationen erhalten. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,  leider habe ich bis jetzt immer noch h nichts gehört. Könnte es sein, dass gar nicht wirklich untersucht wird? Heute musste ich wieder die Aufwachzeit ändern. Und, siehe da, die verschiedenen Phasen wurden wieder geändert.

Vorher 

Screenshot_20210818-085202_Fitbit.jpg

 nachher 

Screenshot_20210818-085458_Fitbit.jpg

Es ist schon seltsam, dass sich die Graphik auch zu Beginn ändert und die einzelnen Phasen verkürzt werden,  obwohl ich die Aufwachzeit nur um eine Zeit verkürzt habe, die zuvor als wache Zeit ( was sie auch war, weil ich in der Zeit geduscht und gefrühstückt habe) angegeben war.

Gruss,

Ulrike 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @UlrikeB , vielen Dank für deine Nachricht und weitere Informationen.

 

Unser Team untersucht die Ursache der Situation. Ich habe es erneut gemeldet damit sie auch wissen, dass du auf eine Lösung wartest.

 

Du könntest auch Support kontaktieren. 

Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

 

Bitte gibt Ihnen diesen Link so dass sie auch wissen, was du schon durchgeführt hast und du dich nicht wiederholst. 

 

Zurzeit empfehle ich dir mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann den Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Danke Juan. 

Wenn ihr dran arbeitet,  werde ich ja vielleicht irgendwann eine Antwort erhalten.  

Gruss, Ulrike 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos