abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlafenszeit-Erinnerung Änderung geht nicht

Ich wollte meine Schlaf - Erinnerung auf eine andere Uhrzeit stellen. Zunächst wird dann auch die neue Zeit im Menü angezeigt. Wenn ich das Menü verlasse und wieder öffne, springt sie aber auf die vorherige Zeit zurück. Das scheint mit dem letzten Update angefangen zu haben (3.37.1).

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@chaoscommander, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Eisntellungen der Schlaf-Erinnerungen. 

Vielen Dank für die Erklärung und was du durchgeführt hast. Ich habe gerade versucht die Schlaf-Erinnerungen zu verstellen und hatte keine Probleme damit. Ich auch habe die Version der Fitbit App 3.37.1. Diese ist die neuste Version der App. Versuche bitte Folgendes. Logge dich auf der Fitbit App von deinem Konto aus und dann wieder ein. Versuche dann die Schlaf-Erinnerungen zu bearbeiten. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,
ich habe seit einigen Tagen das gleiche Problem, die Schlafenszeit-Erinnerung lässt sich nicht ausschalten.
Es gibt ja zwei Wege um dahin zu kommen.
Ich öffne die App, oben links das Bild anklicken, dann unter Einstellungen - Aktivität und Wohlbefinden - Schlaf
oder das lila Symbol mit dem Halbmond anklicken (Schlafindex) - Zahnrad für Einstellungen.

Ich habe beides bereits geändert, also ausgeschaltet und danach jedes mal der Tracker synchronisiert. Leider ohne Erfolg.
Dann habe ich mich auf die Suche gemacht und den Beitrag gefunden. Alles so gemacht wie du es beschrieben hast. Ich habe die App sogar deinstalliert und alles neu eingegeben auch den Tracker neu eingebunden. Es lässt sich nicht ausschalten.

Meine Version ist die 3.40.1.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Franzi0815 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Schlafenszeit-Erinnerung. 

Danke für die Erklärung. Bald wird eine neue Version (3.41) der Fitbit App verfügbar. Warte bis das nächste Update und überprüfe dann, ob du die Schlafenszeit-Erinnerung wieder ändern bzw. ausschalten kannst. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos