abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlafindex und genaue Daten nicht mehr angezeigt

Hallo, 

seit Samstag werden mir Schlafindex, REM, Leichtschlaf und Tiefschlaf nicht mehr angezeigt sondern nur wach, unruhig und geschlafen. Woran liegt das? Ich nutze die Pixel watch 3 und das Pixel 9 pro.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@1stbaseman , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 
Es wurde vor kurzem eine Aktualisierung der Fitbit App freigeschaltet. Bitte vergewissere dich dies installiert zu haben. 

Folgende Bedingungen können die Aufzeichnung der Schlafphasen verhindern:

- Du zeichnest deinen Schlaf mittels der App auf, statt durch die automatische Schlaferkennung des Trackers.
- Der Akku des Trackers ist fast leer, wenn du ins Bett gehst (unter 25%). Dies verhindert eine regelmäßige Aufzeichnung des Pulses.
- Du benutzt das Metallarmband während des Schlafs
- Du schläfst weniger als 3 Stunden.
- Das Armband sitzt zu locker oder zu eng an dem Handgelenk. Du solltest ohne große Widerstand den Zeigefinger zwischen das Armband und dein Arm stecken können, sodass dein Puls regelmäßig aufgezeichnet wird und dadurch die Schlafphasen erkannt werden können.

Falls du es noch nicht getan hast, starte dein Pixel Watch 3 neu.

1. Halte die Krone der Google Pixel Watch3 für 3 Sekunden lang gedrückt.

2. Scrolle nach unten und tippe auf Neustart.

Versuche danach erneut deinen Schlaf aufzuzeichnen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos