abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlafphasen werden nicht angezeigt

Hallo, mein Mann und ich haben seit ein paar Tagen die Fitbit Charge 2. Er hat ein IPhone und ich habe ein Samsung Galaxy S6 Edge. Bei ihm werden die detaillierten Schlafphasen angezeigt, mei mir werden keine Phasen angezeigt. Und das obwohl wir die selben Einstellungen haben. Woran könnte es liegen, dass ich weder Schlafphasen noch Schlafdiagramm angezeigt bekomme?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Resi153 willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir die Ursache zu finden. Ich bitte dir, dass du diese Fragen beantwortest:

 

Hast du die Funktion "Jetzt Schlafen" auf der App angetippt, um deinen Schlaf aufzuzeichnen?

 

Ist die 24h-Synchronisierung auf der App eingeschaltet?

Bekommst du eine Fehlermeldung unter der Schlafgrafik auf der App?

Nutzt du Flugmodus oder schaltest du Bluetooth aus?

 

Hoffe bald von dir zu hören.

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich muss diesen Thread mal aufwecken.....

 

Habe seit einer Woche das Alta HR. Und ich dachte eigentlich, das ich nun mehr Infos über meine Schlafphasen erhalte. Leider sehe ich immer noch die "alte" Ansicht der Schlafphasen, dh. ich bekomme keine Info darüber, in welcher Schlafphase ich mich befinde. Lediglich die gewohnte Info über leichter Schlaf, unruhiger Schlaf etc. werden mir angezeigt. Außerdem sehe ich sowohl in der App als auch auf dem Dashboard immer noch den "alten" Balken, der den Schlaf anzeigt.

Aber nichts mit REM-Schlaf. Dieses tolle Diagramm, welches man unter https://www.fitbit.com/de/sleep-better sehen kann, bekomme ich auch nicht angezeigt.

 

@LuciaFitbit und natürlich alle anderen Hilfsbereiten User hier

Ich hoffe du kannst mir helfen, wenn ich deine Fragen beantworte:

Mein Smartphone Betriebssystem ist Android (Falls das wichtig ist)

1. Ja, ich habe in der App die "Schlaf jetzt beginnen" Funktion in er Schlafkachel angeklickt

2. Ja, die 24h-Sync. ist eingeschaltet

3. Nein, ich bekomme keine Fehlermeldung

4. Mein Handy ist Nachts auf Flugmodus eingestellt und Bluetooth ist aus.

 

Ich habe mir auch schon mehrfach die Infos über die Schlafphasen durchgelesen. Auch die Anleitung des Alta HR. Konnte aber nichts detailliertes darüber finden.

 

Frustrierte Smiley Bin echt etwas Ratlos hier....Danke schon mal Smiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos