abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlafplan - Einhaltung auf Englisch

Hallo,

seit ein paar Tagen wird mir die Einhaltung des Schlafplans in der App auf englisch angezeigt: On target!

Das ist zwar nur ein Schönheitsfehler, aber dennoch würde mich interessieren, ob das bei allen so ist.

Viele Grüße
Mirko

iOS 13.6

Fitbit 3.26.1 (982)

Charge 3 mit 28.20001.63.5

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hey @Sir_Gareth ,

ist zwar schon drei Tage her, aber ist das bei dir immer noch so? Ist alles auf Englisch oder nur der eine Eintrag?

Hast du mal unter den Einstellungen nachgeschaut ob da die Sprache und Ländereinstellunge noch passt? Ich hatte es auch schon, dass sich das umgestellt hat, weil ich im US-Farum zu gange war...

Gruß, bleib fit und gesund!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @mikesbra ,

ja, es ist noch immer so. Alles ist auf Deutsch. Nur das  "On target" nicht (mehr).

Bei dir existiert der Fehler nicht?

Viele Grüße

Mirko

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @Sir_Gareth ,

ne, bei mir ist der Fehler nicht so wirklich, da ich Sprache auf Englisch eingestellt habe, aber vrmtl. ist da wieder was in der Übersetzungstabelle schief gelaufen 🙄 wie so oft 🤣

Gruß und schönes WE!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos