abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlafprotokoll ändern geht nicht mehr nach update

Goggle pixel watch 3 mit Samsung A36

Das Schlafprotokoll kann nicht mehr geändert werden. 

Die Zeiten kann ich zwar nachträglich ändern, aber wenn diese gespeichert werden, stehen die alten und falschen Zeiten wieder in der App. Das jetzt seit dem Update.

Uhr mehrfach neu gestartet, App deinstalliert und neu installiert, Smartphone neu gestartet, ohne Erfolg. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

Hallo @xxmila63 

Klingt eher nach einem Fehler in der App. Mal auf das nächste Update warten...

Vielleicht hat @JuanFitbit hierzu noch Informationen?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Hilfestellung. 

@xxmila63 , schön dich wieder zu sehen. Vielen Dank für deine Meldung und Informationen. 

Geschieht dies bei den Aktivitäten auch oder nur bei der Schlafaufzeichnung?

In der Fitbit App, tippe auf deinem Profilbild >Hilfe. Da soll dir die Version der Fitbit App erscheinen, wie lautet diese?

Mittlerweile, am Handy gehe auf die Einstellungen> Apps > Fitbit App und entleere den Cache. 
Starte dann dein Handy neu (Aus/einschalten).

Starte die Fitbit App erneut und versuche die Aufzeichnung erneut zu bearbeiten.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank. Es geht wieder. Was aber nicht so schön ist, das ich fast täglich meine Schlafenzeit manuell nachbearbeiten muss. Ich gehe um 22.30 schlafen. Zu 90% erkennt die Uhr die Zeit erst gegen 02.00 Uhr. Die Aufwachzeit von 06.00 erkennt er zu 100%.

Habe die Uhr bereits mehrfach neu gestartet. Dann erkennt die Uhre es an einem oder höchstens zwei Tagen genau, dann erneut die selben Fehler. 

Habe gelesen das mehrere Leute damit Probleme haben, das der Schlaf nicht richtig erkannt wird...schade denn es ist eine tolle Uhr. 

Uhr wird auch richtig getragen, mit Finger breit unter dem Armband. Vielleicht liegt es daran das ich Bauch Schläfer bin...?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

4.46 die Version 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@xxmila63 , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. 

Gut, dass die Bearbeitung wieder funktioniert. Jetzt sind wir einen Schritt weiter dir wieder ins Rennen zu bringen. 

Könnte es sein, dass deine Herzfrequenz ein bisschen zu hoch ist, wenn du schlaffen gehst, so dass der Pixel Watch "glaubt" dass du noch wach bist, bis 2 Uhr?
Dazu empfehle ich dir nachzuprüfen ob die Schlafeinstellungen auf Normal eingestellt sind und nicht auf Empfindlich.
Mehr darüber kannst du hier lesen: Unterschiede zwischen dem Modus „Empfindlich“ und dem Modus „Normal“

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi Juan. 

Ist auf Normal eingestellt. 

Ich habe eine Bradykardie,deswegen ist mein Herzschlag relativ niedrig. Beim Schlafen 41 und Tagsüber 51.

Also kann es nicht daran liegen .

Kann es daran liegen, das die neue Software von Samsung, neueste Android 25 nicht richtig kompatibel Ist? Samsung A36. Meine Frau hat ein Smartphone etwas älter Samsung A34 da geht alles bestens.  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@xxmila63 , vielen Dank für deine Antwort. 

Wir haben noch keine Informationen erhalten, dass die Android Version die Ergebnisse beeinflussen kann.  

Bei deiner nächsten Schlafaufzeichnung versuche deine Pixel Watch3 entweder enger, lockerer zu tragen. 
Oder versuche die Uhr so zu tragen, so dass die Sensoren den unteren Teil des Handgelenks berühren. 
Hier kann man die Herzfrequenz leichter erfassen. 

Vielleicht erkennt die Pixel Watch die Herzfrequenz nicht ganz erkennen um die Schlafaufzeichnung zu starten. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für die Antwort. Ich versuche es mal. 

Wenn es nicht klappt, dann ist es eben so. Ich habe die Uhr, wegen anderen Werten gekauft, u.a dem EKG und der genauen Herzfrequenz Messung und dem Pulsverlust.

Ich habe im Netz gelesen, das viele ein Problem mit dem Schlaftracking haben, und mit der Fitbit App....was Fehler angeht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@xxmila63 , vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Unser Team ist sich von einigen Problemen mit der Schlafaufzeichnung bewusst und arbeitet hart daran alle Nutzer wieder ins Rennen zu bringen. 

Wenn das Problem von der App verursacht wurde, sei gesichert, dass bei einem Update dies höchstwahrscheinlich es behoben wird. 
Wegen der EKG Probleme, unser Team untersucht gerade warum einige Nutzer Probleme damit erfahren. Hoffentlich wird alles bald behoben. 

Lass mich wissen, ob die Platzierung der Pixel Watch die Aufzeichnung geholfen hat. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos