abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlafprotokolle werden nicht mehr angezeigt

Hilfe, ich kann keine Schlafaufzeichnungen in der App mehr sehen. Mir ist nicht bewusst, dass ich irgendetwas gelöscht habe. 

Moderator edit: Title

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @NIWEI, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir diese Situation zu lösen. Damit ich weiteruntesuchen kann, bitte ich dich diese Fragen zu beantworten:

- Werden die Schlafaufzeichnungen im Web Dashboard angezeigt?

- Werden überhaupt keine Schlafaufzeichnungen angezeigt, oder fehlen nur einige?

- Wie zeichnest du deinen Schlaf auf? Mit der App oder mit einem Fitbit Gerät?

- Welches Handy Modell hast du?

- Welche Version der Fitbit App hast du?

In der Zwischenzeit kannst du die fehlenden Schlafaufzeichnungen manuell protokollieren: Wie kann ich meinen Schlafverlauf ändern?

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich benutze ein iPhone 7, Dir Schlafaufzeichnung wurde gar nicht mehr im Dashboard angezeigt. Ich habe die App jetzt noch einmal gelöscht und neu installiert und meine Fitbit Charge 3 neu mit dem Smartphone gekoppelt. Nun sind die Schlagaufzeichnungen wieder im Dashboard sichtbar, allerdings von den letzten Tagen nicht. 😉

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung

@NIWEI danke für deine Antwort. Ich freue mich sehr zu hören, dass deine Schlafaufzeichnungen wieder im Dashboard angezeigt werden. Die letzte Schlafaufzeichnung kannst du manuell protokollieren. Zuletzt bitte ich dich einen Neustart des Charge 3 durchzuführen: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Lass mich wissen, wie alles weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos