abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlafrhytmus nicht angezeigt

Hallo,

 

seit 6 Tagen wird mein Schlafrhytmus nicht mehr aufgezeichnet sondern nur noch wach/ruhelos. Zuerst dachte ich, dass ich das Band eventuell zu locker getragen habe aber selbst als ich des enger getragen habe wurden die Phasen nicht wieder aufgezeichnet. Ich habe auch den Tracker neugestartet aber auch ohne Erfolg. Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?

 

vielen Dank vorab.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7
 
 

Hallo @Dennis1990  willkommen bei der Community! Ich kann dir gerne helfe deine Grafiken noch einmal zu bekommen. Ich bitte nur, dass du diese Fragen beantwortest:

 

Hast du deinen Tracker schon neugestartet?

Hast du die Funktion "Jetzt Schlafen" auf der App angetippt, um deinen Schlaf aufzuzeichnen?

Ist die 24h-Synchronisierung auf der App eingeschaltet?

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey,

 

ich habe den Tracker neugestartet und die 23 Stunden Synchronisation an. Das „jetzt schlafen“ hab ich nicht angetippt, allerdings auch dann nicht als es noch richtig aufgezeichnet hat. Ich werde es heute Nacht gleich probieren und hoffen dass es funktioniert, denn mittlerweile sind es bald 2 Wochen seit dem es das letzte Mal funktioniert hat.

Grüsse Dennis 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Dennis1990 vielen Dank für deine Antwort! Hat es funktioniert?

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, nein leider nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, ist auf der Uhr das Hêrzfrequenz tracking aktiviert?

 

VG

Maddi

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey, ja es funktioniert auch alles super außer die Schlafphasenaufzeichnung. 

 

Grüsse 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Was Du nochmal versuchen könntest, dich über den Browser bei Fitbit im Dashboard anmelden. Dort die Einstellung der Ionic aufrufen. Hier kannst Du unter Schlafaufzeichnung von Normal auf Empfindlich umstellen. Die Einstellmöglichkeit ist auf dem Handy leider nicht vorhanden.

Vielleicht hilft dir das.

VG,

Maddi

Akzeptierte Lösung
0 Kudos