abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlafzeiten lassen sich nicht festlegen

Hallo,

irgendwie lassen sich meine Schlafzeiten nicht neu einrichten. Anscheinend bekommt meine Uhr die Zeitumstellung nicht mit und hat mich jetzt eine Stunde früher als sonst erinnert, zu Bett zu gehen. Nun wollte ich das neu einstellen, aber die App/Uhr macht was sie will. Ich stehe im Schnitt um 8 auf, möchte geplante Aufstehzeit um 05:30 oder 6 Uhr einstellen, die Uhr macht 4 Uhr draus. Ich möchte um 22 Uhr ins Bett gehen, die Uhr macht 19 Uhr draus. Kann sie gerade nicht neu starten, da mein Kabel woanders ist. Hat vielleicht jemand sonst einen Rat?

Vielen Dank

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo,

wo versuchst du das einzustellen.

Falls es am PC ist, so versuche es mal am Handy - bzw. umgekehrt.

Ist nur ein Vorschlag.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es freut mich zu sehen dass du das erste Mal die Community besuchst @Luescha! Entschuldige die verspätete Antwort auf deinen Beitrag. Ich habe deinen Beitrag in dieses Board verschoben, da ich denke dass er hier mehr Aufmerksamkeit erhalten wird. In diesem Artikel unserer Hilfe-Seite wird erklärt wie du die Zieluhrzeit zum Schlafengehen und zu Aufstehen festlegen und ändern kannst. Versuche es einmal mit der Anleitung und berichte wieder. 

@gripslund danke für deinen Beitrag.

Sportliche Grüße! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Liebe Luescha,

ich habe das selbe Problem (was Dir nun gerade wohl nichts nutzen wird.) Aber ich sitze im selben Boot. Egal über den PC/IPad oder die Uhr, lassen sich die Zeiten ändern. Es wird immer wieder auf 23:00 und 7:00 Uhr geändert. Meine Zeit war und ist aber weiterhin 22:00 und 6:00 Uhr. Dies evtl. für Antworten auf Deine/unsere Frage bzgl. „Schlafenszeiten neu festlegen“.

Danke und viele Grüße und hoffentlich Hilfe 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos