am 07-11-2018 08:50
am 07-11-2018 08:50
... das zum täglichen Fitbit Bug!
Gestern kam das neue Update, was den Fehler der übermäßigen Datennutzung gelöst hat und schon gibt es neue Probleme.
In der Tagesansicht wird eine falsche Schlafzeit angezeigt, vermutlich wird die wach Zeit nicht einberechnet. Wenn ich auf die Kachel tippe um in die Details zu gelangen ist alles richtig. Wenn ich von hier dann zurück komme bleibt es richtig.
Sobald ich aber in eine andere Kachel (Aktivitäten) gehe oder die App neustarte und synchronisiere, dann ist alles wieder falsch.
Kann man nicht ein einziges Mal ein Update erwarten, wo nicht neue Fehler aufgerissen werden? Das ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten!
Und bitte kommt mir nicht wieder mit App neu installieren, ich habe seit dem ich Fitbit nutze die App gefühlte 100 Mal neu installiert und dann wieder alle Ziele eingeben müssen und und und... Das passiert bei keiner einzigen anderen App die ich auf dem Smartphone habe
App Version: Android 2.74.1
falsche Schlafzeit
richtige Schlafzeit
am 07-11-2018 17:06
am 07-11-2018 17:06
Hallo,
Ich habe genau das selbe Problem. Habe heute morgen das Update installiert und seitdem tritt der Fehler auf.
am 07-14-2018 08:31
am 07-14-2018 08:31
Ja, das Schlafphasen Problem existiert seit langer Zeit. Bei einem mehr, bei einem anderen weniger.
Vom Fitbit-Support auch schon bestätigt, das ein Fehler vorliegt.
Allerdings gibt es zum Schlafphasen-Problem, das schon lange existiert, keine Meldung wie diese:
Finde ich schade.
Sieht man doch zur Zeit ständig solche Meldungen!
am 07-14-2018 08:59
am 07-14-2018 08:59
@Mark2018 schrieb:
Allerdings gibt es zum Schlafphasen-Problem, das schon lange existiert, keine Meldung wie diese:
... das kann ich aber ganz gut verstehen. Wenn für jedes Problem ein roter Balken angezeigt wäre, dann wäre auf der Website kein Platz mehr für die Forenbeiträge 🙂