abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schrift überlagert sich - Fitbit App

GELÖST

Hallo,

bei mir überlagert sich die Schrift in der Fitbit App teilweise und ist dann nicht lesbar. Hat jemand eine Idee, woran das liegt und wie ich es lösen kann?

Danke für eure Hilfe.

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 Danke für deinen Input. Ja, ich konnte die Screenshots sehen. @Murkel Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich der Schrift auf der Fitbit App und die Screenshots. 

 

Ich habe gerade beide Screenshots überprüft und es ist auch bei mir so. Deutsche Wörter sind manchmal länger im Vergleich mit den englischen Übersetzungen. Deswegen überlagern sich manche Wörter. 

 

1. Screenshot: Diese Meldung sagt eigentlich: "Standortzugriff für Synchronisierung erforderlich"

2. Screenshot: Die drei Kategorien sind wie folgt:

  • Min. Geschwindigkeit
  • Max. Geschwindigkeit
  • Durchschnittliche Geschwindigkeit

Ein ähnlicher Fehler ist auch letztes Jahr mit den Daten des Wetters vorgekommen. Wörter wurden dann verkürtzt. Ich werde den Fehler melden. Erwarte aber keine kurzfristige Korrigierung. Deswegen erklärte ich was nicht in der Fitbit App lesbar ist. Danke für deine Geduld. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Murkel,

 

Könntest du das etwas konkretisieren bzw. Bestenfalls einen Screenshot zur Verfügung stellen? 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @sancho90 ,

bin neu hier und finde leider keine Option, ein Foto anzuhängen. Wie geht das?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Murkel Da du neu bist, darfst du leider direkt in der Community noch keine Bilder hochladen. Du könntest das Bild anderweitig hochladen und hier verlinken.

Alternativ etwas konkreter beschreiben, welche Schriften sich überlagern. Nutzt du eine besondere Schriftart in deinem Telefon, die auch Auswirkungen auf die einzelnen Apps hat?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90Danke für deine Hilfe.

 

Unter diesem Link sind zwei Screenshots, in denen du einmal oben und einmal unten solche Überlagerungen sehen kannst: 

https://c.web.de/@337172266359980115/OmbzoU45QXiYjLS2R6PhZw

Ich benutze keine besondere Schriftart.

Akzeptierte Lösung

@Murkel Danke für die beiden Bilder.

Zumindest bei der Anzeige in der Karte, Auswahl Tempo kann ich das voll und ganz bestätigen.

Hier müsste man es lösen wie bei den Herzzonen, dass man noch horizontal scrollen könnte in der Legende.

 

Da ich die Standortdienste immer eingeschaltet habe, sehe ich die andere Fehlermeldung nicht.

 

@RodrigoMFitbit Kannst du dir mal die beiden Screenshots anschauen?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 Danke für deinen Input. Ja, ich konnte die Screenshots sehen. @Murkel Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich der Schrift auf der Fitbit App und die Screenshots. 

 

Ich habe gerade beide Screenshots überprüft und es ist auch bei mir so. Deutsche Wörter sind manchmal länger im Vergleich mit den englischen Übersetzungen. Deswegen überlagern sich manche Wörter. 

 

1. Screenshot: Diese Meldung sagt eigentlich: "Standortzugriff für Synchronisierung erforderlich"

2. Screenshot: Die drei Kategorien sind wie folgt:

  • Min. Geschwindigkeit
  • Max. Geschwindigkeit
  • Durchschnittliche Geschwindigkeit

Ein ähnlicher Fehler ist auch letztes Jahr mit den Daten des Wetters vorgekommen. Wörter wurden dann verkürtzt. Ich werde den Fehler melden. Erwarte aber keine kurzfristige Korrigierung. Deswegen erklärte ich was nicht in der Fitbit App lesbar ist. Danke für deine Geduld. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos