abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schrift in den Kacheln zu groß Android

Hallo,

 

seid gestern Abend ist plötzlich in den Dashboardkacheln die Schrift so groß, dass man nicht mehr alle Worte erkennen kann. Wie kann ich das wieder ändern? Nicht, dass mich das so großartig stört, aber es sieht schon komisch aus und vorher war es ja auch anders. Ich habe einen Alta HR und die App auf einem Android-Smartphone.

 

LG von Bylle

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

Hallo @Bylle willkommen bei der Community! Es ist sehr komisch, dass bei dir die Schrift anders angezeigt wird. In diesen Fall empfehle ich dir, dass du die App löschst und sie erneut installierst. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

LuciaFitbit schrieb:

Hallo @Bylle willkommen bei der Community! Es ist sehr komisch, dass bei dir die Schrift anders angezeigt wird. In diesen Fall empfehle ich dir, dass du die App löschst und sie erneut installierst. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!


Hallo Lucia, das hat nichts gebracht. Hatte ich schon gleich als erstes probiert. Ich habe inzwischen mit mir beschlossen, dass es mir egal ist. 😉 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Bylle vielen Dank für deinen Antwort. Gerne kann ich diese Situation melden. Könntest du mir bitte einen Screenshot davon schicken? Welches Handy Modell hast du?

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia, ich habe ein Samsung A5 von 2015. Wie funktioniert das mit Screenshot einfügen? Ich hab auch schon Kontakt zum Support gehabt und von dort den gleichen Tipp bekommen, wie du ihn gestern gegeben hast.

 

VG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Bylle danke für deine Antwort. Um einen Screenshot hinzufügen, gibt es eine Option für Dateien aufzuladen wenn man auf "Antworten" klickt. Im PC Version gibt es ein Kamera-Symbol oben und bei der App Verision ist es unten. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Screenshot_2017-08-04-18-01-00.png

 

 

Hier der Screenshot. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Bylle vielen Dank für den Screenshot. Ich werde gerne diese Informationen weitergeben :)!

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

Das Problem mit der zu großen Schrift habe ich bei mir (nexus 5x + charge 2) auch. 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Kathaleya willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag. Gerne gebe ich diese Informationen weiter. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos