abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schrittaufzeichnung mit Handy

GELÖST

Kann es sein, daß mein iPhon beim laufen die Schritte zählt ohne daß ich mein Fitbit dabei habe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Irmgard10 willkommen bei der Community! Ja! Es kann schon sein, dass die Schritte mithilfe deines Handys gezählt werden, wenn du deinen Tracker nicht trägst. Diese Funktion heißt MobileTrack. Mehr Informationen kannst du hier finden: Wie verwende ich MobileTrack?

 

Falls du auch ein Training oder eine Route mit deinem Handy aufzeichnen möchtest, gibt es die Möglichkeit die App für die Trainings-Erfassung zu nutzen. Mehr Informationen kannst du hier erfahren: Wie verwende ich die Fitbit-App zur Erfassung von GPS-Daten?

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Irmgard10 willkommen bei der Community! Ja! Es kann schon sein, dass die Schritte mithilfe deines Handys gezählt werden, wenn du deinen Tracker nicht trägst. Diese Funktion heißt MobileTrack. Mehr Informationen kannst du hier finden: Wie verwende ich MobileTrack?

 

Falls du auch ein Training oder eine Route mit deinem Handy aufzeichnen möchtest, gibt es die Möglichkeit die App für die Trainings-Erfassung zu nutzen. Mehr Informationen kannst du hier erfahren: Wie verwende ich die Fitbit-App zur Erfassung von GPS-Daten?

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Hallo Lucia, vielen Dank für deine Antwort, hat mir sehr geholfen!

Gruß Irmgard10

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Irmgard10 es war ein Vergnügen dir helfen zu können 😉

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos