abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schritte aus Wettbewerb entfernen

GELÖST

Hi,

 

mir und meiner Freundin ist ein Problem in den Wettbewerben aufgefallen. Leider zum meinem Nachteil, denn deshalb verliere ich immer Lachender Smiley Wenn sie auf dem Pferd sitzt und ausreitet, laufe ich meistens nebenher und gehe so auch meine Runde spazieren. Wir beide sammeln so also unsere Schritte. Das ist übrigens der erste Bug, denn die Aktivität "Reiten" sollte die Schritte auch wieder abziehen! Aber egal, wenn meine Freundin nun den Workaround "Autofahren" nutzt, um die fälschlicherweise aufgezeichneten Schritte wieder aus der App zu entfernen, werden diese nicht aus dem Wettbewerb entfernt. Ich habe so also fast keine Chance ein Schritt-Duell zu gewinnen. Könnt ihr das an die Entwickler weiterleiten und ggf. in der App nachbessern?

 

  • Fehler 1: Reiten sollte die Schritte auch wieder abziehen!
  • Fehler 2: abgezogene Schritte sollten auch aus dem Wettbewerb entfernt werden!

 

Vielen Dank und viele Grüße,
patman89

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @patman89, willkommen bei der Community! Vielen Dank, dass du uns daraug aufmerksam gemacht hast :D! Ich werde gerne diese Kommentare an unsere Entwickler weitergeben, damit dein nächstes Wettbewerb fair ist ;).

 

Sonnige Grüße 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @patman89, willkommen bei der Community! Vielen Dank, dass du uns daraug aufmerksam gemacht hast :D! Ich werde gerne diese Kommentare an unsere Entwickler weitergeben, damit dein nächstes Wettbewerb fair ist ;).

 

Sonnige Grüße 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Super, das wäre klasse 🙂

 

Vor allem sollte aber generell die Schrittberechnung korrigiert werden. So wie ich das gesehen und gelesen habe hier im Forum, werden die Schritte wohl nur beim "Autofahren" wieder abgezogen. Natürlich gibt's ja neben Fahradfahren und Reiten auch noch andere Aktivitäten, bei denen keine Schritte aufgezeichnet werden sollen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für dein Feedback @patman89!

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos