abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schritte in der App auf 0, warum?

Warum wird mir bei der App meine Schritte nicht angezeigt? Sie sind immer auf 0. Obwohl ich die App einmal runter geworfen habe vom Handy und dann neu installiert habe.... kann mir bitte jemand helfen😪

 

Moderator edit: Title zur Verdeutlichung

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

... das würde ich auch gerne wissen ... geht bei mir leider auch nicht 😞 hab schon alles mögliche versucht, bin ratlos ... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @MLEL und @dieute27! Entschuldigt die späte Reaktion auf eure Beiträge. Ich habe eure Beiträge in dieses Board verschoben, da ich denke dass sie hier mehr Aufmerksamkeit erhalten werden. Die von euch beschriebenen Schwierigkeiten sollten bereits mit einer Aktualisierung der Fitbit App behoben worden sein. Falls ihr weiterhin die Schwierigkeiten habt, aktualisiert die App bitte:

 

Wenn dies ebenfalls nicht hilft, meldet euch bitte noch einmal.

 

Ich wünsche euch beiden ein wunderschönes Wochenende! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos