abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schritte nachträglich löschen

Hallo zusammen!
Früher konnte ich immer Schritte, die ich nicht mit gezählt haben wollte nachträglich „löschen“, indem ich den Zeitraum als Aktivität „ Fahren eines PKW…“ Gekennzeichnet habe… Neuerdings funktioniert das irgendwie nicht mehr, ich kann einen Zeitraum zwar noch so markieren und auf der Uhr werden die Schritte (Und Kalorien) tatsächlich auch raus gerechnet, in der App werden sie mir allerdings weiterhin angezeigt und auch zum Berechnen des Wochen und Monats -Durchschnitts mitgezählt… 

Das ist ja nicht Sinn der Sache, weshalb ich die Schritte löschen will… 

Habt ihr eine Lösung für mich? 
Viele Grüße und ein angenehme Weihnachtszeit, 

Derby

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo @DerbyDuck! Herzlich Willkommen in der Fitbit Community!

Vielen Dank, dass du uns von dieser Situation erzählt hast und für deine Bemühungen,

• Tippe in der Fitbit App auf dem Tab „Heute“ dann auf die Kachel "Schritte".
  • Tippe rechts oben auf das Dreipunkt-Menü dann "Daten verwalten" und "Daten löschen."
  • Tippe auf Schritte. Wähle den Zeitraum aus, für den du die Daten löschen möchtest, und bestätige deine Änderungen.
  • Weitere Informationen kannst du hier finden: Wie kann ich Fitbit-Daten und -Aktivitäten hinzufügen, bearbeiten oder löschen? 
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Fatima,
Vielen Dank für die Antwort. Allerdings löst, dass mein Problem nicht so wirklich… Auf diesem Weg kann ich ja nur Schritte für den ganzen Tag löschen, ich möchte aber nur ein Zeitfenster von zum Beispiel 45 min Entfernen… Vielleicht zur Erklärung - Das sind gezählte Schritte, die ich auf dem Pferd gesessen habe, Die möchte ich aber nicht in meiner Tagesstatistik mit drin haben, weil das meiner Meinung nach massiv verfälscht. 5000 Schritte sind in 1 Stunde gemütlich ausreiten, gehen schnell gesammelt, aber das Ist ja völlig unverhältnismäßig zu „eigener Bewegung“.

Wie gesagt, früher ging das Über das „Fahren…“ Als Aktivität, die man nachträglich drüber gespeichert hat, Aber irgendwie funktioniert das nicht mehr?

vg

Akzeptierte Lösung

Genau die selben Probleme hatte ich mit meiner Sense 2. Schritte und Etagen wurden auf der Uhr abgezogen, aber in der App leider nicht. Der Support konnte mir auch nicht helfen, aber jetzt hat man wohl ein viel größeres Problem bezüglich dieses Themas. Mittlerweile kann die Aktivität „Driving“ gar nicht mehr verwendet werden seit dem letzten Update. Also wird man wohl keine Möglichkeit mehr haben, die zu viel angerechneten Schritte und Etagen zu löschen.

Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen!

@DerbyDuck  vielen Dank für deine Antwort und die Erklärung. @BY35 Schön dich hier in der Fitbit Community zu sehen!

Ich habe die Aktivität "Driving" in der App gesucht und leider auch nicht gefunden. Ich habe diese Information auch vor ein paar Tagen weitergeleitet und sobald ich eine Antwort von dem Team erhalte, werde ich diese so schnell wie möglich hier posten. 

Akzeptierte Lösung