abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schritte nachtragen?

GELÖST

Hallo zusammen!

Kann man Schritte eigentlich nachtragen? Ich habe heute meine Uhr im Bad vergessen und bin, wie momentan täglich ca. 9.000 Schritte gelaufen, die natürlich nicht erfasst wurden.

Gibt es diese Möglichkeit?

Vielen Dank!

Brigitte

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @BrigitteS willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir, damit diese Schritte auch zu deinen täglichen Ergebnisse addiert werden. 🙂 Auf den folgenden Link findest du die Anleitung, wie man Schritte manuell protokollieren kann: Wie protokolliere ich eine Aktivität oder Übung manuell?

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
8 ANTWORTEN 8

Hallo @BrigitteS willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir, damit diese Schritte auch zu deinen täglichen Ergebnisse addiert werden. 🙂 Auf den folgenden Link findest du die Anleitung, wie man Schritte manuell protokollieren kann: Wie protokolliere ich eine Aktivität oder Übung manuell?

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Hallo Lucia,

recht herzlichen Dank für deine Antwort!!

Es hat geklappt und jetzt bin ich mit meiner Statistik wieder im Reinen!!! 😉

Wünsche dir ein entspanntes Wochenende!

LG Brigitte

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BrigitteS vielen Dank für deine Antwort. Ich freue mich sehr zu hören, dass es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Hallo Lucia,

leider klappt diese Lösung bei mir nie auf Anhieb. Stets möchte er bei der Eingabe von mir anstatt einer Schrittanzahl eine Kilometeranzahl.😣 Meine Frage also, wenn ich den beschrieben Weg gehe und auf die Stoppuhr drücke um meine Aktivität "Gehen" eingebe und dann eine Schrittzahl angeben will, wie kriege ich das vorgegebene Eingabefeld Kilometer weg und ein Feld für Schritte hin?

Herzlichen Dank vorab 😉

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @_MiRo_ schön von dir noch einmal zu hören. Um Schritte einzutragen, sollst du die Browser Version des Dashboards öffnen. Danach klicke oben auf Aufzeichnen und wähle Aktivitäten aus. Scrolle ganz unten und das folgende wird angezeigt: 

 

Schriite eintragen.PNG

 

Klicke auf das "Gehen" Symbol und dort wo Strecke steht wird die Option "Schritte" angeboten. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Hallo,

warum werden die manuellen nachgetragen Schritte nicht bei der 7 Tage Statistik erfasst bzw. bei der Freundes Statistik?

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Stefan

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner, willkommen bei der Community! Derzeit zählen für die 7 Tage Statistik nur von deinem Fitbit-Gerät oder über MobileTrack gezählten Schritte. Das bedeutet, dass manuell protokollierte Aktivitäten sowie über Apps Dritter getrackte Aktivitäten hier nicht mit einfließen. Gerne kannst du einen Funktionsvorschlag hier öffnen: Funktionsvorschläge Board

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Brigitte! Ich versuche gerade dein altes Problem ebenfalls zu lösen. Jedoch komme ich mit dem Link nicht wirklich weiter... Magst du mir die Schritte aufschreiben wie man Schritte manuell Nachträge? 🙂 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos