abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schritte von Gegner beim Wettkampf nicht angezeigt

Hallo zusammen, 

 

ich habe folgendes Problem, wenn ich einen Wettkampf starte bzw. eine Wanderung, dann kann ich nicht sehen wieviel Schritte meine Gegner haben. Bei einer Freundin ist es so dass sie nur auf die Fotos klicken muss und dann kann sie es sehen?

Hoffe es kann mir jemand helfen. 

 

Lieben Dank 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Jarla02, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Es gibt einige Faktoren, die diese Daten beeinflussen können, deswegen bitte ich dich, auf das Folgende aufzupassen:

- Alle Teilnehmer befinden sich in der selben Zeitzone.

- Schritte werden nur angezeigt solange die Personen ihren Tracker synchronisiert haben. 

 

Noch dazu, empfehle ich dir das Folgende zu machen:

- Stelle sicher, dass du die neueste Version der App hast. 

- Melde dich aus deiner App.

- Melde dich erneut an. 

 

* Sollte die Situation bestehen, poste hier einen Screenshot davon. 

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

ich habe alles befolgt, aber das Problem ist nicht behoben. Liegt es vielleicht am Handy? Ich habe ein App.. und eine Bekannte von mir ein Samsu..bei ihr funktioniert es. Hier ein Bild. 

Wie gesagt, wenn ich auf meinen Gegner klicke kann ich keine Schritte sehen und auch bei mir steht nicht wieviel Schritte es noch bis zum Ziel sind oder bis zum Gegner. 40E29F40-3636-43D2-9263-BEF504234CE1.png

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Jarla02 vielen Dank für deine Antwort und für den Screenshot. Bitte entschuldige die Wartezeit. Es handelt sich, um einen generellen Fehler. Unsere Entwickler sind schon darüber informiert. In der Zwischenzeit bitte ich dich dein Fitbit Gerät und deine App immer zu aktualisieren. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos