abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schritte werden gezählt ohne Tracker

Hallo liebe community, obwohl ich mein Armband heute zu Hause beim laden vergessen habe, stelgen meine Schritte in der App continuirlich zu! Wie kann das angehen bzw. wie kann ich das abstellen? Danke 

viele Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Murrieta willkommen bei der Community! Es kann sein, dass du MobileTrack im Handy aktiviert hast. MobileTrack zählt deine Schritte solange du dein Handy mit trägst. Du kannst überprüfen ob die Funktion bei dir installiert ist, indem du diese Schritte befolgst:

- Öffne die App

- Tippe auf Menü

- Die Liste deiner eingerichteten Trackers wird angezeigt

- Dort sollte MobileTrack angezeigt werden

Lass mich wissen, wie es ausgegangen ist!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey! 

Das gleiche ist mir auch aufgefallen. Bei mir steht Mobile Track in der Liste der Tracker. Ich habe mir gerade den Help Article dazu durchgelesen. Was mir dabei trotzdem nicht klar wird: Wenn ich Mobile Track lösche, kann ich dann beim Laufen noch Connected GPS benutzen oder geht das dann nicht mehr? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Avijono schön von dir noch einmal zu hören. 😄 Mach dir keine Sorgen, du brauchst nicht MobileTrack damit du GPS Daten mit deinem Handy erfassen kannst. Es handelt sich um zwei verschiedene Funktionen. Du kannst ohne Probleme MobileTrack aus deinem Handy löschen. 

Hoffe diese Informationen helfen!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung