am 05-13-2023 20:06
am 05-13-2023 20:06
Hallo,
ich nutze lediglich die App zum Schritte zählen, aber plötzlich werden die Schritte nicht mehr angezeigt. An der Stelle der Schritte stehen nun die Kalorien. Wenn ich oben rechts auf "Bearbeiten" gehe, um weitere Kacheln hinzuzufügen, sind die Schritte nicht dabei.
Neuinstallation der App hat leider nichts gebracht.
Wie bekomme ich denn dieses Problem gelöst?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05-14-2023 19:33
@MaCsö , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Bitte in der Fitbit App tippe auf deinem Profilbild.
Vergewissere dich, dass MobileTrack oder ein Fitbit mit dem Konto eingerichtet ist.
Wenn nicht, kann dies die Situation erkennen. Wenn kein Fitbit Gerät eingerichtet oder MobileTrack an ist, wird die Kachel der Schritte nicht angezeigt.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
@MaCsö , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Bitte in der Fitbit App tippe auf deinem Profilbild.
Vergewissere dich, dass MobileTrack oder ein Fitbit mit dem Konto eingerichtet ist.
Wenn nicht, kann dies die Situation erkennen. Wenn kein Fitbit Gerät eingerichtet oder MobileTrack an ist, wird die Kachel der Schritte nicht angezeigt.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 05-14-2023 20:22
am 05-14-2023 20:22
Danke für die Antwort, allerdings kann ich, wenn ich auf mein Profilbild gehe nirgends Mobiletrack finden und auch in den Einstellungen hab ich es nicht gesehen. Wo geht das denn einzustellen?
am 05-14-2023 21:28
am 05-14-2023 21:28
@MaCsö , vielen Dank für deine Antwort.
Tippe auf deinem Profilbild > Neues Gerät hinzufügen und ganz unten soll dir die MobileTrack Option erscheinen.
am 05-14-2023 21:45
am 05-14-2023 21:45
Wenn ich auf "+ ein Gerät einrichten" gehe, zeigt es mir sämtliche Modelle an Trackern an, aber Mobiletrack ist leider nicht mit dabei.
am 05-15-2023 20:10
am 05-15-2023 20:10
@MaCsö , vielen Dank für deine Antwort.
In der Einstellungen am Handy geh bitte auf Apps>Fitbit App >Berechtigungen
Vergewissere dich dass Körperliche Aktivität berechtigt ist, die App zu nutzen.