abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schritte werden nicht Im WeightWatchers app angezeigt

Hallo Zusammen,

leider finde ich hier nicht die richtige Lösung auf mein Problem. Entweder das gleiche Problem gibt es nicht mit Fitbit one oder die Probleme decken sich nicht mit meinen (oder ich habe was übersehen).

Bei mir klappt die Synchronisation zwar (auf dem Handy), aber die Schritte werden bei meinen Aktivitäten nicht angezeigt, es steht immer noch "0". Habe auch schon die Verbindung getrennt und wieder hergestellt und das Handy neu gestartet, es bleibt bei "0". Blöde Frage am Schluss, ich brauche keine App dazu oder? Denn ich habe die WeightWatchers App und ich bin davon ausgegangen, dass diese ausreicht.

Was muss ich tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @kijabami willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir bei dieser Situation. Fitbit Geräte können nicht direkt mit anderen Apps verbunden werden. Damit die WeightWatchers App die Informationen vom Fitbit bekommt, sollst du den Tracker mit der Fitbit App synchronisieren und dann werden diese Daten nach WW übertragen. Du sollst folgendes machen:

 

- Den Tracker mit deinem Fitbit Konto einrichten: Wie richte ich meinen Tracker ein?

- Dein Konto mit WeightWatchers verbinden: 3rd Party Apps

 

Lass mich wissen ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos