am
05-02-2020
17:05
- zuletzt bearbeitet am
06-20-2020
19:40
von
RodrigoMFitbit
am
05-02-2020
17:05
- zuletzt bearbeitet am
06-20-2020
19:40
von
RodrigoMFitbit
Hallo ihr lieben,
ich bin nun nach vielen Jahren doch wieder bei Fitbit gelandet. Bekomme den neuen Tracker zwar erst am Montag, habe allerdings die Schrittzählerfunktion des Handys aktiviert. Nun hat sich auch mein Mann zu fitbit bekannt. Also haben wir ihm auch gleich ein Konto in der App erstellt. Auch sein Tracker kommt erst am Montag. Leider zeigt es bei ihm weder Schritte, noch gelaufene Wegstrecke an. Bei mir ist das aber vorhanden. Die gleiche Appversion haben wir. Kann mir da jemand weiterhelfen? Wie kann ich das anzeigen lassen? Ich würde in den Einstellungen nicht fündig.
Liebe Grüße und ein fettes Danke
Achhillis
Moderator edit: Subject for clarity.
06-20-2020 19:45 - bearbeitet 06-20-2020 19:53
06-20-2020 19:45 - bearbeitet 06-20-2020 19:53
Hallo @Achhillis, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.
Entschuldige bitte die verspätete Antwort. In dem Fall, dass Statistiken auf der Fitbit App nicht angezeigt werden, empfehle ich sich von dem Konto auf der App aus- und wieder einzuloggen. Dadurch werden die Daten des Kontos auf der Fitbit App wieder geladen.
Es kann auch sein, dass diese verborgen sind. Öffne die Fitbit App. Man bekommt "Heute". Rechts oben tippe dann auf "Bearbeiten". Dort hast du die Möglichkeit die Statistiken zu verbergen oder anzeigen zu lassen.
Ich vermute, dass der Fehler beim Einrichten des Fitbit Gerätes behoben wurde. Lass mich bitte wissen. Freundliche Grüße!